Beim umzug Karton verloren!

Concept2

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.087
Tag Auch ich bin Stolzer Besitzer eine Be Quiet Dark power 650w NT und hab derweil ne GF 9800 drinne die einer GTX460 weichen soll problem is nur das ich beim umzug die Box des NTs verschlampt hab und die nicht mehr auffindbar ist, in der Box waren allerdings die restlichen Kabelstränge drinne die zum NT gehörten

Was ich nun Konkret bracuhe/wissen muss ;

Wie kann ich kabel nachkaufne oder an neue kabel rankommen (Speziell gesucht einmal SATA kabelstrang und der 2te Strang für PCIe Power)

Gibts da ne chance an solche kabel ranzukommen ?
 
Aus Spaß im Forum fragen. Vielleicht brauch einer ja keins und will es dir verkaufen.
Im Pc Laden fragen. Oft liegt hier und da mal nen Kabel rum.

SATA würdest du sicher noch mit nen Adapter dran kommen, aber PCIe ist sehr schlecht.
Weil das ja die stärkste Leitung ist.

Was ich machen würde ist den Hersteller ne Email schicken. Wenn du Glück hast kriegste es sogar umsonnst.
 
BeQuiet hat doch schon geantwortet :D

Stefan@be quiet!
be quiet! Support
 
Kontrolliere bitte nochmal, ob das auch wirklich ein P6 ist.

Das kannst du auch recht einfach am Kabelmanagment erkennen, da das P7 flache, einreihige Stecker für die Laufwerke hat, das P6 hat 2 Reihige.
 
Das ist dein Rechner?
Wenn ja, dann handelt es sich um ein P7.

Da das soweit geklärt ist, magst mir per PN deine Anschrift zukommen lassen, ich kümmere mich dann um den Rest.
 
So Status;
Dank Stefan hab ich nun einne Komplett Neuen Vollständigen Kabelsatz für mein P7 umsonst bekommen.

Ich Möchte mich hiermit herzlichst Bedanken und Freue mich damals ein Be Quiet gekauft zu haben,ich mein nen Kompletten satz umsonst und das obwohl ich knapp aus der Garantie bin! das hat was!
 
Das nenn ich mal Service! Bei Logitech wollte ich einen kleinen Fuß für meine Tastatur, da meinten die, ich sollte doch meine gesamte Tastatur bei amazon einschicken :freak:
 
hallo an alle habe ein ähnliches problem. seit meinem umzug finde ich meine grka kabel nicht mehr bequiet dark power pro p6. mir fehlen die 2 roten pci stecker + die blauen. nirgends bekommt welche nachgekauft, kann mir jemand weiter helfen . will unbedingt das bequiet behalten da es bis dato gute dienste geleistet hat.

im voraus schon mal danke.

mfg

sebastian
 
@sebastian238
ich habe noch welche hier herumliegen. Kannst dich mal bei mir per PM melden. ;)
 
Pm (Private Mail) ?!? gerne wen du mir sagst was das heißt.
danke schon mal für die schnelle antwort.

mfg
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2.154
Zurück
Oben