T2xlc
Ensign
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 253
Hallo CB'ler
Für ein Modding Projekt benötige ich dringend ein Programm, dass mir stupide gleichförmige Arbeiten abnimmt.
Das ganze sieht wie folgt aus:
Ich habe in einem Ordner ungefähr 2000 dateien dieser Form: xxx_xxx.entity und möchte nun automatisiert z_xxx_xxx.entity daraus machen und zwar aus allen...
Ihr könnt euch wohl vorstellen, wie lange das manuell dauern würde.
Der nächste Schritt ist dann sogar noch aufwendiger, in eine leere .txt Datei müssen dann die Namen all dieser entitys mit Endung untereinander hineinkopiert werden.
z_xxx_xxx1.entity
z_xxx_xxx2.entity
... usw.
Und zu guter letzt der absolute Abschuss:
In dem Spiel werden verdammt viele verschiedene strings verwendet um Befehle aufzurufen, diese muss ich für meine mod "umleiten" sieht z.B. so aus:
IDS_ABILITY_BOOSTMORALE_DESCRIPTION
diese möcte ich mittels einer Art auto ersetzen umändern in
IDS_ABILITY_BOOSTMORALE_DESCRIPTION_Z
und dass bei wie gesagt zig tausend verschiedenen Strings in zig tausenden entitys
Nun bitte ich euch, wenn ihr ein oder mehrere Progrmmme kennt, die solche Automatisierungen durchführen, dann sagt sie mir doch bitte ^^
Sonst bin ich die nächsten paar Wochen beschäftigt, und bin mir dann nichtmal sicher, ob ich nicht ausversehen irgednwas vergessen habe.
schonmal danke für eure Antworten
mfg T2xlc
Für ein Modding Projekt benötige ich dringend ein Programm, dass mir stupide gleichförmige Arbeiten abnimmt.
Das ganze sieht wie folgt aus:
Ich habe in einem Ordner ungefähr 2000 dateien dieser Form: xxx_xxx.entity und möchte nun automatisiert z_xxx_xxx.entity daraus machen und zwar aus allen...
Ihr könnt euch wohl vorstellen, wie lange das manuell dauern würde.
Der nächste Schritt ist dann sogar noch aufwendiger, in eine leere .txt Datei müssen dann die Namen all dieser entitys mit Endung untereinander hineinkopiert werden.
z_xxx_xxx1.entity
z_xxx_xxx2.entity
... usw.
Und zu guter letzt der absolute Abschuss:
In dem Spiel werden verdammt viele verschiedene strings verwendet um Befehle aufzurufen, diese muss ich für meine mod "umleiten" sieht z.B. so aus:
IDS_ABILITY_BOOSTMORALE_DESCRIPTION
diese möcte ich mittels einer Art auto ersetzen umändern in
IDS_ABILITY_BOOSTMORALE_DESCRIPTION_Z
und dass bei wie gesagt zig tausend verschiedenen Strings in zig tausenden entitys
Nun bitte ich euch, wenn ihr ein oder mehrere Progrmmme kennt, die solche Automatisierungen durchführen, dann sagt sie mir doch bitte ^^
Sonst bin ich die nächsten paar Wochen beschäftigt, und bin mir dann nichtmal sicher, ob ich nicht ausversehen irgednwas vergessen habe.
schonmal danke für eure Antworten
mfg T2xlc