win 7 Backup-Problem

RebelAngel

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
674
Ich habe ein Problem mit der bordeigenen Backup-lösung von Windows 7.

Ausgelöst wurde es vermutlich von Acronis True Image Home 2011, welches ich auch verwende - in der systemsteuerung wird das windows-backup-icon nämlich von acronis ersetzt, man kann das aber wieder ändern, was ich getan habe, weil ich auch das windows-backup verwenden möchte (system mit windows sichern, daten mit acronis).

wenn ich aber jetzt auf sicherung einrichten, sicherung ändern etc. klicke, öffnet er lediglich den ordner "C:\Windows\system32" und das wars. hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder fixen könnte...?
Ergänzung ()

edit: weiß vielleicht jemand, wie die exe-heißt, mit der man dieses win 7 backup startet...?
 
Zurück
Oben