Änderungsvorschlag für Softwarebenachrichtigungen

Horst_33

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
684
Ahoj,

ich hätte mal nen Änderungsvorschlag für eure super tolle Softwarebenachrichtigungsfunktion. Insgesammt finde ich diese Funktion brilliant, v.a. weil man CB vertrauen kann. Nun aber die Änderungsvorschläge:

"Master-Haken" für ganze Spalten wären ganz nett. Ich habe ca. 60 Programme aboniert und möchte keine Englisch- und Betaversionen. Daher musste ich jetzt 120 Häkchen setzen. Es gibt zwar im rechten Navigationsbereich zwei Haken dafür, welche, jedoch bei mir nicht, funktionierten.

Zudem wärs auch ne geile Sache, dass man allgemein via E-Mail informiert wird, wenn neue Software in den CB Pool aufgenommen wird. V.a. diese Funktion läge mir am Herzen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst
 
Zurück
Oben