Wo finde ich Rockstar Energy Sugarfree oder Zero Carb?

-Crysis-

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hallo Leute,

ich hoffe es passt hier rein.

Ich liebe Energy Drinks und bin ein großer Fan von Rockstar Energy. Jedoch sind die Energys zu Zuckerhaltig und möchte auf Rockstar Energy Sugar Free oder Low Carb umsteigen, da ich zur Zeit intensiven Sport betreibe.

Nach langer Suche bei eBay und Google habe ich leider keinen Shop gefunden, der Rockstar Sugarfree/Low Carb nach Deutschland verschickt.

Deshalb frag ich nun euch.

Kennt ihr einen Shop hier in Deutschland oder wo anders auf der Welt bei dem ich es bestellen kann ohne viel Versand zu bezahlen?

Die Dosen sehen so aus:

http://www.agbarr.co.uk/agbarr/newsite/ces_brands.nsf/images/E06F77A818168F788025748F004019F0/$file/RockStar_SugarFree_FS.jpg

http://hannaford.gsnrecipes.com/Get...SRZbFgYAe8mD0yRjqE3Qvnu9rCM0p+uFHpxabNkVq/yOx

Danke vielmals im Voraus
Liebe Grüße :)

P.s.: Ich hoffe mal ich bin hier bei "Treffpunkt" richtig, wenn nicht, bitte verschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen einfach abwarten und erstmal andere sugarfree Energydrinks ausprobieren? Gibt genügend :D


Zur Zeit wird eh jeder Amerikanische Mist im Deutschen Markt etabliert, siehe Mountain Dew. Gibt's jetzt auch als Code Red hier. Ich denke, dass es nicht lange dauert bis auch die restliche Rockstars oder Monster Energy hier ankommen.
 
Die schmecken alle anders, sorry, bin Energyfeinschmecker. ^^ Trotzdem Danke Scarred. :)

Wie gesagt, wo finde ich einen Shop für Rockstar Sugarfree der nach Deutschland verschickt? :)

Danke im Voraus
Liebe Grüße :)
 
Amazon.com oben rechts schrieb:
+ $18.95 shipping

Allerdings wirst du das vermutlich gar nicht nach Deutschland liefern lassen können - zumindest hatte ich mal was bei Amazon UK bestellen wollen und da konnte ich nicht beim Marketplace bestellen.

Gruß

Micha
 
Achso, hmm, ich versuch es einfach mal.

Falls jemand weiß wo ich die noch bestellen kann, nur her damit! :)

Danke im Voraus
Liebe Grüße
Imad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 18,90$ Shipping sind allerdings nur für innerhalb der USA. Europa kostet 69,95$. :freaky:

jurilein schrieb:
Allerdings wirst du das vermutlich gar nicht nach Deutschland liefern lassen können - zumindest hatte ich mal was bei Amazon UK bestellen wollen und da konnte ich nicht beim Marketplace bestellen.
Das kommt immer auf den jeweiligen Marketplace-Händler an, einige liefern nach Deutschland, andere nicht.
 
Trinke Rockstar auch sehr gern, hoffe dass dieser Energy Drink(sugarfree) auch bald bei uns erscheint.
Rockstar und Relentless sind meine Favoriten in letzter Zeit :D. Monster bekomm ich immernoch nicht richtig runter, weiß nicht wie man den mag :D.
 
Bei dem Sugarfree oder Zero Carb kann ich Dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber für alle Rockstar Fans ist das vielleicht ganz interessant.
24 0,5L Dosen Rockstar Coke für 12,50€ + 5,90€ Versand. Zwar sind die schon etwa einen Monat über dem MHD, aber laut Rockstar kann man das Zeugs auch noch 4-6 Monate länger trinken.
 
-Crysis- schrieb:
Die schmecken alle anders, sorry, bin Energyfeinschmecker. ^^

Hast du Rockstar Sugarfree schon probiert? Woher willst du sicher sein dass es nicht auch anders schmeckt? Bei allen anderen Energy- Drinks schmeckt man den Unterschied zwischen normal und zuckerfrei ;)

Intensiver Sport und sowas ist mMn sowieso nicht das Richtige, aber ich bin ja nicht deine Mutter. Du machst damit einfach immer wieder deine Arbeit zu nichte...
 
hey, vielleicht fragst direkt bei pepsico deutschland nach, die vertreiben es hier im lebensmittel einzelhandel.
mfg
schweiger
 
@Tw!Nk... hahaha ich mag Monster auch nicht gerne. :D Endlich jemand, der Rockstar und Rentless mag, aber Monster nicht. :D

@SOLDIER, schon, da hast du nicht ganz unrecht, trotzdem will ich es mir bestellen, wenn es schmeckt, nur her damit! Aber ich such es einfach, weil ich in vielen Berichten lese, es schmeckt wie das Original und das ist super! :D

@schweiger... Danke, hab denen eine Anfrage geschickt, hoffentlich antworten die. Würd ich nur 15$ Versand bezahlen, wäre es okay, da ich dann 2-3 Paletten gleich holen würde.

Um weitere Tipps wäre ich froh.

LG :)
 
Zurück
Oben