Teamspeak 3 - merkwürdiger Fehler?

jonesjunior

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hi,

gerade war ich noch im Teamspeak und rede mit ein paar Leuten da höre ich plötzlich nichts mehr. Ich schaue nach und Teamspeak ist abgestürzt, reconnect geht nicht und auch eine Neuinstallation hilft nicht weiter.

Es heißt immer: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Warum so plötzlich, ich habe nichts gemacht. Seit dem Release von TS3 lief alles problemlos.

MfG
Jones

Fehler:
02.06.2011 22:28:06 GenericPlayback Info LIMSTOPWATCH RecorderThread::run (wait): 2932 ms 2000
02.06.2011 22:28:11 Info Blacklist check timeout
02.06.2011 22:28:33 ClientUI Warning Error in ts3client_startConnection: could not resolve hostname (1798)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn mich da jetzt nicht sooo aus aber du bist dir sicher das der Server auf dem du warst noch on ist?
 
Ja, habe mich bei anderen erkundigt. Außerdem komm ich auch nicht auf andere Server drauf.
 
Also alles was ich zu deinem Fehler finden kann (zumindest auf die Schnelle) steht hier: Klick! bzw. Klick!
(ich hoffe du verstehst Englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal versucht den router neu zu starten ? vieleicht hat sich da was aufgehängt.
 
warscheinlich ein problem von deinem anbieter, ein knotenpunkt ausgefallen
 
Danke für die Links, aber da hat auch noch keiner eine gute Lösung für das Problem gefunden.
Router Restart hat nichts gebracht.

Hoffentlich liegts an der Telekom, morgen muss es wieder funktionieren oO.
 
ich denke irgendein dnsserver ist abgeraucht. versuch mal von freunden oder so die ip zum hostnamen rauszubekommen und damit zu verbinden.
 
Zurück
Oben