Sicherheitszertifikate?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.849
Hi,
seit heute kann ich mich mit allen Browsern nur noch schlecht auf allen Seiten die einen Login brauchen anmelden.

Das Problem betrifft aber nur den PC meines Vaters, an dem sich aber nichts geändert hat.

Dauernd kommt ein Riesen-Warnhinweis, dass entweder das Sicherheitszertifikat der Seite abgelaufen ist, oder noch nicht gültig ist.

Ist schwer zu beschreiben, hab auch Kopfweh, aber mein Vater drängt mich.

Was macht Probleme: GMX, wer kennt wayne usw.

Immer kommt der Quatsch, das keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann.

Sowohl bei Firefox als z.B. bei Chrome.

Jemand eine Idee?

mfg
Kai
 
Ist das Dateum des pc's richtig eingestellt?

viren/trojaner-überfprüfung schon gemacht?
 
Datum am Rechner richtig eingestellt? Evtl. BIOSBatterie prüfen.
 
Das ist es! Danke!

Offenbar macht die bios-batterie schlapp, der PC ist schon älter.

Außerdem funktioniert die Synchronisation der Internetzeit nicht mehr. Auf allen PC`s...

Oh man was ein Flüchtigkeitsfehler, ich werde wohl alt....

Nochmals danke!
 
Zurück
Oben