problem mit American Conquest - Divided Natio

Klokopf

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
437
Hi,
ich hab heut mal ein relativ altes spiel ausgegraben mit namen American Conquest - Divided Natio.
Ich leide unter Masiven Grafik Buggs. Der ganze Bildschirm is übersäht mit scheinbaren Pixelfehler. Und es ruckelt wie nochwas.
Meine Hardware:
Intel i7 extreme 6-3,33 Ghz
ATI Radeon HD 6990
8GB DDR3 Ram

Gibts da irgend welche patches, die abhilfe schaffen?
 
Ich behaupte mal das liegt an deiner Grafikkarte welche Dual-GPU hat und somit das Spiel im Crossfire laufen will was aber nicht geht da kein Profil vorhanden ist.
 
ich habs auch grad auf meinem Notebook versucht, der hat ne Nvidea Karte (single GPU)
da is das selbe problem.
 
hmm dann wuesst ichs so auf die schnelle auch nicht.
 
Zurück
Oben