[SUCHE] Video Konverter bis max.200Euro - Freeware Xmedia Recode sehr mieses Ergebnis

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich hab hier sehr viele Konzertmitschnitte,die ich mit meiner Panasonic TZ7 DigitalFotoKamera gemacht habe und diese liegen im MTS Format vor(AVCHD Lite 720p 10min ca. 1,4GB). Ich will ein paar Aufnahmen auf Youtube hochladen und habe jetzt mal auf Empfehlung das Freeware Program Xmedia Recode getestet,was auch schon Youtube Profile beinhaltet.
Ich bin allerdings von dem konvertiertem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden:

1. ziemliche klötzchen
2. bei einigen Videos ist manchmal sogar die bewegung einer Zeitlupe ähnlich

habe bei Xmedia Recode das Youtube Profil mit 720p mp4 verwendet.

Ich suche nun einen Konverter bis max. 200Euro das perfekt für mein System harmoniert:

Intel i5-760
4GB DDR3
P55 Asus
ATI 5450
Intel SSD G2 80GB Postville
Win7 Pro 64bit

Ich Danke Euch für jeden Tipp!
 
Kannst diesen hier 30 Tage testen und dann entscheiden obs was für dich ist.
 
Spielt keine Rolle ob Du es schon YouTube konform hochlädst, da YouTube Deine Videos so oder so nochmal konvertiert.
 
So da bin ich wieder :D ..... endlich hab ich mein Program gefunden:

http://www.aiseesoft.de/total-video-converter/ TOP! und ich hab es auch schon gekauft.

ich hatte diese alle getestet:

Xmedia Recode
> ziemlich starke Pixelbildung/Klötzchen, bei Aufnahme aus nem TechnoClub mit sehr stark wechselndem Licht und bewegung sah man zeitlupe

Freemake
> ziemlich starke Pixelbildung/Klötzchen, bei Aufnahme aus nem TechnoClub mit sehr stark wechselndem Licht und bewegung sah man zeitlupe

DVDfab > bei 10,4% ständig abgestürzt

habe bei allen drei persönlich die gleichen Einstellungen vorgenommen wie bei Aiseesoft und dennoch diese oben genannten Ergebnisse:

720p,Mp4/h264,Bitrate 4000,29,97fps,ACC Stereo 44100Hz 128kbps

Aiseesoft:

unterstützt ATI und Cuda und es ist verdammt schnell 900MB in ca. 4Min umgewandelt zu 146MB und die Qualität ist zum Original mini mini minimal schlechter.

@TBMule

mir ging es darum aus den grossen files verlustfrei kleinere zu machen da mein Upload nicht der schnellste ist.
 
Zurück
Oben