HS1 ändert kanäle bei zweitem programm

ZapBronnigAn

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
63
hey leute,

ich habe mir gestern mal ein neues headset gekauft und das alte in rente geschickt. bei dem neuerwerb handelt es sich um das Corsair HS1, welches ja deutlich im preis gefallen ist. tragekomfort und sound sind soweit absolut ok, allerdings habe ich folgendes problem:

sobald ich ein game spiele (bspw. bfbc2), läuft alles perfekt. wenn aber während des spielens ein anruf über skype kommmt oder ich gerne bei nem anderen game musik nebenbei hören möchte, werden alle kanäle im headset vertauscht (vorne zu hinten, links zu rechts)...
dieser umstand ist natürlich nicht tragbar und nach bisherigen tests völlig unabhängig von den programmen selbst.

hat jemand erfahrungen damit und evtl. ne lösung gefunden ???

mfg, zap

PS: win7 64bit
 
yo, hab auch schon teamspeak probiert. wie gesagt, das problem ist unabhängig von den programmen...also nebenbei winamp etc. verursacht die gleichen probleme
 
Zurück
Oben