Unterstützung bei Casewahl NDX800 und DDM4000

Berba

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
290
Liebe Community,

in naher Zukunft plane ich ein Case für den Einsatz meines Equipment zu kaufen.

Dieses Equipment wäre

2x Numark NDX800
Behringer DDM4000
Laptop


das soll alles wie hier aussehen...
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...e=&gesamt_zeilen=0Tsuche--zomo flightcase cdj

Frage:
Passen meine Artikel in dieses Case?
der DDM4000 ist ein 12" Mixer (bissle größer)
und den NUMARK fehlen jeweils 1cm in Breite und Länge zum CDJ 1000 der ja wunderbar reinpasst

Frage2:
kann ich dort sowas befestigen...
http://www.amazon.de/Adam-Hall-Laptop-Ständer-Schwarz/dp/B003MPGJKU/ref=pd_sim_MI_33

Vielen Dank im Voraus
 
Im Musikbereich würde ich auf Thomann vertrauen! Einfach mal anrufen oder ne E-Mail schreiben, die haben einen super Support und werden dir in allen Belangen helfen. Einzelanfertigungen sind auch gegen geringen Aufpreis möglich.

Hier einige Produkte, die für dich Interessant sein sollten. Bei weitern Fragen am besten direkt bei Thomann anfragen, da dein Setup doch sehr spezifisch ist.

THON DJ CD CONSOLE CASE
THON DJ CD CONSOLEN CASE
THON CUSTOM DJ CONSOLEN CASE

Den Laptopstand mit Klemmen wirst du daran nicht allzu leicht befestigt bekommen. Eigentlich ist dieser für die Befestigung an Tischplatten, also an horizontalen Sachen geeignet. Du willst dieses aber vermutlich an der Rückwand des Cases befestigen. Sicher bin ich mir hierbei allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben