Fehlerhafte Darstellung auf einer Website

T-0ne

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
330
Hey,
ich habe ein Problem bezüglich der http://eu.battle.net/de/ Seite.
Das "Diablo 3 - In Entwicklung" Bild ist nicht mit meinem Firefox zu sehen, mit Internet Explorer wohl und an dem Pc meiner Mutter mit dem Firefox ebenfalls, wobei ich meinen möchte, dass sie und ich die identische Version haben.
Auch mit deaktivierten Addons usw. zu starten hat keine Verbesserung gebracht. Woran kann das liegen?
__________________

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sich das Bild in Entwicklung befindet. Steht doch da!


HTML+JavaScript = kann xxx Gründe geben. Welche Browserversion hast denn?
 
Airshark schrieb:

Wen juckts, was du denkst?
Geh dir nen Hobby suchen anstatt den Thread anderer Leute voll zu spammen. Gemeldet.

Wenn es nen Problem mit meinem PC/Browser/Einstellungen gibt, ist es nicht WAYNE. Erst denken, dann posten/reden.

Ich hab FF 6.0.2

Naja, Problem ist gelöst, hab bei kompetenteren Menschen Hilfe gefunden, die nicht gleich rumgeflamed haben. "Danke" an alle Beteiligten. Rofl. Kann geschlossen werden, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr fraglich, in wie fern EINE fehlende Grafik gleich als ernstahafte Fehlkonfiguration vom PC oder Webbrowser gelten kann. Entweder du bist ein absoluter Blizzard Entertainmet-Fan oder selten im Internet.

Das Problem lag am Caching von Browser und hat überhaupt nichts zu sagen.
Mehr Infos dazu
Einmal hier und auch hier.
 
Zurück
Oben