xpantispy.org seit einigen Tagen down

Andy4

Vice Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
6.769
Hallo zusammen

Seit XPantispy 3.92 raus ist, steht auf der Hompage nur noch:
Mambo Logo
Official homepage of the xp-AntiSpy.
This site is temporarily unavailable.
Please notify the System Administrator.

Die Meldung zeigt mir Mozilla, beim IE wird sie gar nicht erst aufgerufen. Ich versteh nur nicht warum das so ist. Da macht dem Produzent doch irgendwer Ärger.

Gruß Andy
 
ist on, aber mit warnmeldung:

Achtung:
Die Domains www.xp-antispy.de und www.xpantispy.de gehören weder zum Projekt xp-AntiSpy noch gehören sie zu mir.
Der Betreiber versucht ahnungslosen Besuchern einen 0900 Dialerprogramm unterzujubeln.
Bitte fallt nicht darauf herein und meidet diese Domains!
 
tja, die wahrheit steckt bei den zweien im impressum. nur wer kuck sich das an?
 
ist das nicht schon seit langem so?

mag mich erinnern das schon vor einiger Zeit schomal gehört zu haben.


/edit

:evillol: 666. Beitrag - The Number of the Beast :evillol:
 
ja, aber das war doch fruher nicht so, und bei mir geht die seite immer noch nicht so richtig. Jedenfalls ist das bei mir so, das die Seit sehr rumlahmt.

hab mich geirrt.
ok dankeschön
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.779
Antworten
5
Aufrufe
1.220
Gelbsucht
G
Zurück
Oben