Acer Notebook von Saturn empfehlenswert?

Chrizzo

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1
Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin neu hier und ersuche Rat beim Notebookkauf. Ich suche schon seit längerer Zeit einen guten und preiswerten Laptop und hab heute in der Saturn Reklame den hier gesehen:

Acer Travelmate TM 292 LMI-S 100
Centrino 1,5 GHZ
512 MB Ram
60 GB HD
15" SXGA
ATI 9700
DVD Brenner
inkl. stabilen Metallkoffer <--- Ok das ist eher unwichtig ;)

Und das ganze für 1099 € !!! Per Google hab ich nichts brauchbares gefunden, weshalb ich nun hier um Rat frage,

Meiner Meinung nach ist das ein super Angebot, oder seid ihr anderer Meinung? Kennt ihr vielleicht ein Notebook mit besserem Preis / Leistung Verhältnis ?
Kann man mit dem Ding auch zur Abwechslung mal 3D Shooter spielen ?
( Qu*ke3, D*om3, CS Source..... )


Ich hoffe auch viele Antworten, die es mir erleichtern, meine Entscheidung zu fällen. Danke im vorraus!

MfG, Chrizzo!
 
Ich habe genau die selbe Frage, zur Wahl steht bei mir sonst noch das toshiba satellite für 1399 euro bei saturn, ist mir aber fast scho zu teuer. daher, wie ist dieses acer??
 
Zurück
Oben