Wertschätzung Macbook Pro

Khazaj

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
10
Hiho,

Ich würde gerne meinen Macbook Pro 15 verkaufen, da ich wieder auf windows umsteigen mag und wollte mal nachfragen, ob jemand ne Vorstellung hat was das Teil noch wert ist.
Gekauft hab ich ihn im Juni 2009. Ist noch in sehr gutem Zustand, bis auf Kratzer auf der Unterseite.

Technische Daten:

Macbook Pro 5,3 - 15,4 Zoll
Intel Core 2 Duo 2,66Ghz
L2-Cache 3MB
Speicher 2x 2GB DDR3 1067MHz
Busgeschw. 1,07GHz
2 Grafikkarten: GeFrorce 9400M + 9600M GT
Festplatte: 320Gb
Anzahl der Ladezyklen bisher: 370
Betriebssystem: Snow Leopard 10.6.8


Wär klasse wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, wie viel ich dafür noch kriegen könnte.

MFG
Maxi
 
Hier stand Unfug.
 
Interessanter Link, nur, man kann nicht eingeben, wie alt die Hardware ist. Von daher ist es
dann doch recht ungenau.

Ich denke, 300-400 € kannst schon noch verlangen dafür.
 
meinst nich dass die 2 grakas mehr ausmachen? kann man ja bei mac2sell nich eingeben
 
Das Alter ergibt sich aus der Kombination der Eigenschaften. Sollte sich schon noch ein recht guter Preis realisieren lassen.
 
Naja, es ist halt schon 2 Jahre alt und du weißt ja, wie schnell Hardware alt wird. Ob dir dafür noch
jemand 640 € zahlt, probiers einfach aus!
 
Also ich vermute dass du die 640 ohne Problem bekommen wirst. So wie ich die Preise aus Ebay kenne, ist mit glück sogar noch ein bisschen mehr drin!
 
Zurück
Oben