0x00000101 Bluescreen

Anscheinend hat das BIOS-Update wirklich geholfen, zumindest ein bisschen. Aber 5 Tage durchgehend ohne BlueScreen habe ich noch nicht gehabt. Das wäre ja "witzig" ^^ ich bedanke mich noch einmal an die Mithilfe von allen Beteiligten und hoffe, dass es wirklich an der veralteten BIOS-Version lag..
 
Bisher (noch immer) kein BSOD - aber 2x kurz ein Hänger von 5-10 Sekunden, dabei hat sich nichts bewegt, aber gleich danach ist alles weiterlaufen wie gewünscht. Das kann ich verkraften :)
 
Verschreien möchte ich nichts, aber bei über 3 Wochen ohne BlueScreen könnte man das Thema als "vorübergehend gelöst" sehen ^^
 
soooo, ein Monat später muss ich sagen, dass alles fehlerfrei läuft - auch keine kurzen Hänger oder sonst etwas mehr. DANKE noch einmal an ALLE hier für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben