derfleck
Ensign
Hallo,
also hab jetzt seit ca. 4 Monaten das Problem und 1&1 will oder kann mir einfach nicht helfen... Telekom ganz zu schweigen... ist ja 1&1, warum sollten die da was machen!
Also zum Problem:
Bin über den Fritz!BOX Fon WLAN 7050 im Netz und hab auch das Telefon daran angeschlossen, ganz standart... hab auch schon neuen Splitter bekommen von der Telekom
, aber immer noch das Problem, wenn jemand bei mir übers Festnetz anruft und ich dran gehe oder ich jemanden anrufe, startet das Internet einfach neu, das ist genau so wenn ich dann wieder auflege.
Und in der FritzBox Meldung steht dann sowas:
12:07:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xxx.xx, DNS-Server: xxx.xxx.xxx.xxx und xxx.xxx.xxx.xxx, Gateway: xxx.x.xxx.x
12:07:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
12:07:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12:07:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
12:07:02 Internetverbindung wurde getrennt.
1un1 will mir da einfach nicht helfen, die sagen jedesmal dass sie der Technik bescheid geben und vorbei kommen tut auch keiner der sich an Termine hält, sollen Freitag vormittag kommen, kommen Donnerstag morgens!!! Hammer hard, wenn dann keiner im HAUS ist!
Na ja genug aufgeregt, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal!
Gruß André
also hab jetzt seit ca. 4 Monaten das Problem und 1&1 will oder kann mir einfach nicht helfen... Telekom ganz zu schweigen... ist ja 1&1, warum sollten die da was machen!
Also zum Problem:
Bin über den Fritz!BOX Fon WLAN 7050 im Netz und hab auch das Telefon daran angeschlossen, ganz standart... hab auch schon neuen Splitter bekommen von der Telekom
Und in der FritzBox Meldung steht dann sowas:
12:07:23 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xxx.xxx.xx, DNS-Server: xxx.xxx.xxx.xxx und xxx.xxx.xxx.xxx, Gateway: xxx.x.xxx.x
12:07:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
12:07:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12:07:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
12:07:02 Internetverbindung wurde getrennt.
1un1 will mir da einfach nicht helfen, die sagen jedesmal dass sie der Technik bescheid geben und vorbei kommen tut auch keiner der sich an Termine hält, sollen Freitag vormittag kommen, kommen Donnerstag morgens!!! Hammer hard, wenn dann keiner im HAUS ist!
Na ja genug aufgeregt, würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal!
Gruß André