1 Grund für AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
14
Hallo,

da viele wahrscheinlich Geld zu Weihnachten bekommen haben, gebe ich euch einen wichtigen Tipp.
KAUFT EUCH EINE AMD-GRAFIKKARTE !

Die Performens und das Preis Leistungsverhalten sind super.
Abgesehen davon macht AMD keine Werbung für die Produkte, Intel und Nvidea dagegen schon.
Das liegt daran, dass AMD die Kunden so wertschätzt, dass deren Budget nur für die PERFEKTE
Herstellung der Karten draufgeht und nicht für Werbezwecke.

Hat einer von euch jemals eine AMD-Werbung im TV gesehen? kaum...

Mit diesem Tipp lasse ich euch in die Ferien gehen,

MFG MFG und MFG
 
Hahaha Troll :D halt deinen Pegel bis Silvester ;)

RX Vega 54 vs GTX 1080. Suuuuuuper P/L Verhältnis für AMD xD

"Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben aktuell die Radeon RX 570, die Radeon RX 580 und die GeForce GTX 1060 – für aktuelle Titel in Full HD reichen sie meistens aus. Im High-End-Segment haben diesbezüglich die GeForce GTX 1070 und die GeForce GTX 1080 die Nase vorn. Radeon RX Vega 56 und Radeon RX 64 schneiden dagegen klar schlechter ab."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryzen-Erfinder schrieb:
Hallo,

da viele wahrscheinlich Geld zu Weihnachten bekommen haben, gebe ich euch einen wichtigen Tipp.
KAUFT EUCH EINE AMD-GRAFIKKARTE !

Die Performens und das Preis Leistungsverhalten sind super.
Abgesehen davon macht AMD keine Werbung für die Produkte, Intel und Nvidea dagegen schon.
Das liegt daran, dass AMD die Kunden so wertschätzt, dass deren Budget nur für die PERFEKTE
Herstellung der Karten draufgeht und nicht für Werbezwecke.

Hat einer von euch jemals eine AMD-Werbung im TV gesehen? kaum...

Mit diesem Tipp lasse ich euch in die Ferien gehen,

MFG MFG und MFG

Ich glaube kaum, dass AMD nur keine Werbung macht weil sie das Budget in die Herstellung stecken. Ich vermute mal eher dass AMD das Budget dazu fehlt!
 
Bin auch ein AMD Fan und würde mir am liebsten eine Vega 56 zulegen jedoch so woe es aktuell Aussieht dadurch das es immer noch kaum Costum Modelle gibt umd die ja wiedermal gut zum Mining geht sieht es eher düster aus. Und deswegen rücke ich langsam immer näher zu MVidia und hole mir eine 1070. Hätte ich nicht erst vor kürzerem mir einen tollen AMD FreeSncy Monitor geholt wäre das vermutlich schon länger passiert.

Das sind so meine Gedanken aktuell als AMD Fan ....
 
Masura1 schrieb:
Bin auch ein AMD Fan und würde mir am liebsten eine Vega 56 zulegen jedoch so woe es aktuell Aussieht dadurch das es immer noch kaum Costum Modelle gibt umd die ja wiedermal gut zum Mining geht sieht es eher düster aus. Und deswegen rücke ich langsam immer näher zu MVidia und hole mir eine 1070. Hätte ich nicht erst vor kürzerem mir einen tollen AMD FreeSncy Monitor geholt wäre das vermutlich schon länger passiert.

Das sind so meine Gedanken aktuell als AMD Fan ....

das ist traurig, aber AMD soll ja bald was neues bringen, hoffentlich gewinnt amd dann mehrere Fans
 
Doch ich habe schon Werbung von AMD im TV gesehen, ist aber schon lange her.Dafür machen sie viel Werbung im Internet.Für Tv Werbung fehlt ihnen wohl möglich das Geld atm. Mann sollte das kaufen was einem zum derzeitigen Kaufzeitpunkt am meisten bringt.
 
Dimos schrieb:
Doch ich habe schon Werbung von AMD im TV gesehen, ist aber schon lange her.Dafür machen sie viel Werbung im Internet.Für Tv Werbung fehlt ihnen wohl möglich das Geld atm. Mann sollte das kaufen was einem zum derzeitigen Kaufzeitpunkt am meisten bringt.

interessant zu hören, aber im Internet selbst habe ich persönlich noch nie Werbung gelesen, auch nicht auf der offiziellen AMD wEBSITE
Ergänzung ()

Spillunke schrieb:
Hahaha Troll :D halt deinen Pegel bis Silvester ;)

RX Vega 54 vs GTX 1080. Suuuuuuper P/L Verhältnis für AMD xD

"Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben aktuell die Radeon RX 570, die Radeon RX 580 und die GeForce GTX 1060 – für aktuelle Titel in Full HD reichen sie meistens aus. Im High-End-Segment haben diesbezüglich die GeForce GTX 1070 und die GeForce GTX 1080 die Nase vorn. Radeon RX Vega 56 und Radeon RX 64 schneiden dagegen klar schlechter ab."

DON+T FEED THE TROLL
 
Trollpost ist schon gemeldet, hier ist sicher gleich zu.
 
Wenn da ja jetzt mal eine halbwegs vernünftige hieb- und stichfeste Begründung genannt worden wäre, könnte man ja ein ganz klein wenig in die Überlegungsphase kommen das Thema offen zu lassen.

So jedoch keinesfalls!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben