heey! ich hab ne neue frage
unzwar hatte ich vorher das corsair strafe, ist ne super tastatur nur war mir die leider zu groß und hatte dementsprechend etwas platz probleme (ich zieh den monitor richtig nah ran beim zocken haha). dann hab ich mich weiter umgeschaut und bin auf das qpad mk-85 gestoßen, von den dimensionen her ist es schon super nur hab ich vereinzelnd über probleme gelesen, fiepen beim reinstecken vom headset (ist mir eigentlich egal) und dass die beleuchtung ausfällt nach einer gewissen zeit.. kann das wer bestätigen? oder kann ich sorgenlos die tastatur kaufen?
ich suche halt eine kompakte mechanische tastatur, kein dicker rahmen (maximale breite 14cm höchstens noch gerade so 15cm und unter höhe 4cm) und keine floating keys mit red switches. beleuchtung wäre schon cool aber ich bin eventuell auch offen für tastaturen ohne nummernpad oder wo das irgendwie integriert ist, wenn ihr wisst was ich meine

eine cm hatte das glaub ich aber die reviews waren nicht soo gut. oder ich warte auf das cm quickfire xti falls es noch diesen monat in deutschland erscheinen soll.