Danke fürs feeback,
bei mir persönlich ist es so, dass du MX Blue die Nase vorne haben. Die Green sind mir dann doch ein wenig zu schwergängig und ermüdend. Scheine wohl auch eher der Typ zu sein, der nur ganz wenig Taktilität braucht, deswegen sind die MX Brown auf meinem Filco Board (TKL) auch meine aktuellen Lieblinge, wenns ums tippen geht, danach Blue, danach Green. Clears hatte ich noch nicht.
Jemand ne Idee, wo man sowas in ISO finden könnte. Die WASD V2 gäbe es mit Clears, allerdings will ich nichts doppelt in meiner Sammlung. Atm sehe ich da nur das Code Keyboard, was es ebenfalls auf der WASD Keyboards Seite gibt.
http://www.wasdkeyboards.com/index....oard/code-88-key-ger-mechanical-keyboard.html
Die Ducky Black Mamba gabs ja auch mal mit MX Clear, aber ist wohl nur noch gebraucht zu kriegen ....
Insofern das solide Dinger sind, wird das wohl meine nächste Order.
Kann jemand von euch was zur Quali von den Code Keyboards sagen?
Dann werd ich mich mal auch bei Deck und Leopold umschauen, aber ISO_DE TKL (88key) wird wohl schwer mit so exotischen Switches ^^ Zumindest hab ich afu die Schnelle nichts gefunden.
@JackA$$: Interessant. Wenn du die Masterkeys Pro S über oder auf Höhe der Filco ansiedelt, gehe ich mal davon aus, dass die Masterkeys Pro qualitativ nochmal eine Verbesserung zu den Vorgänger TKL von CM ist (rapid-i, Novatouch, etc.)?
Hätte ich net schon ne rapid-i, die ich mühseelig mit Farbfolie gemoddet habe, wäre das Masterkeys Pro S wohl meine erste Wahl als Zockmecha mit MX Red geworden. Evtl aber auch ganz gut so, spart Geld, welches ich danne vtl fürs Code Keyboard verblasen könnte ^^