10 FPS trotz GTX 1070?

Betreibst du das System wirklich mit dem uralten LC Power Netzteil? :o 15A auf der 12V Schiene...verwunderlich das dein Rechner überhaupt läuft und das Ding noch nicht gestorben ist. Das solltest du ganz dringend austauschen bevor es dir deine Hardware mit über den Jordan nimmt. Ein modernes Markennetzteil mit ebenfalls rund 400-450W genügt dabei.

Sollten dann immer noch Probleme bestehen, kannst du mal eine saubere Neuinstallation in Angriff nehmen.
 
CPU 1 ist oft zu über 95% -100% ausgelastet. Kauf dir ne Intel CPU (und wenns n 2500k is), dann rennt WT richtig. NT kannste auch bei Gelegenheit tauschen.

(Auf eBay gebraucht 100-150€ mit MB).
 
Danke für die ganzen Ratschläge, ich habe mich dazu entschieden erst einmal ein neues Netzteil zu kaufen(habe ein gutes Angebot für eines von Corsair gefunden)

- http://www.mindfactory.de/product_info.php/650-Watt-Corsair-VS-Series-VS650-Non-Modular_973676.html

Ich werde dann später auch noch eine neue CPU Kaufen. Ich habe dabei an eine AMD FX-9590 (8x 4.70GHz) oder an eine FX-8350 (8x 4.00GHz).
An einen i7 + passendes Motherboard komm ich nicht so einfach ran, oder kann mir jemand von euch mal eben 500€ leihen. ;)

Danke für eure Hilfe, ich werde mich dann in c.a einer Woche melden und euch mitteilen wie es mit dem neuen Netzteil läuft.
 
Das bringt dir leider nicht viel. Das Spiel will viel Leistung auf einem Kern sehen, dass bietet AMD nicht. Dir bleibt eigentlich nur Intel.
 
Der FX 9590 passt glaube nicht auf Dein Board, würde aber auch nicht optimal sein, da das Ding ein TDP-Monster ist. Der FX 8350 wäre schon einmal ein mächtiges Plus für Dich, da auch die IPC wenn ich mich recht erinnere knapp 20% höher war als bei den ersten Bulldozern (FX 4100-8150). In 1080p wirst Du eine GTX 1070 aber auch mit ihm nicht ausgelastet bekommen.
 
20% mehr IPC bringt aber auch nicht viel. Was hat er dann statt 15 FPS? 18? 19? Lass es 20 sein wenn das Spiel mega mit IPC skaliert.
 
Man muss ja in erster Linie nur einen Sweetspot erreichen um die Grafikkarte besser auslasten zu können. Da hat man in manchen Games plötzlich statt 20 Fps knappe 70-80 Fps, wie man im Video unten sehen kann. Aber das wird mit einer GTX 1070 und einem FX recht schwer, da bin ich bei Dir.

https://www.youtube.com/watch?v=45-Mhn5hPUM
 
Zurück
Oben