Need for Speed 10 Stunden kostenlos spielbar

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
EA bietet nun die Möglichkeit, den aktuellen Teil der Need-for-Speed-Reihe für 10 Stunden kostenlos im vollem Umfang spielen zu können. Das Spiel kann bei Origin heruntergeladen werden (12 GB). Wenn man das Spiel nach Ablauf der Testzeit kauft, werden sämtliche Fortschritte, die in der Testzeit erreicht wurden, übernommen. Leider gab EA nicht bekannt, wie lange die Aktion noch laufen wird.

Quelle (PC Games)


Ja, zwar schon einige Tage alt, aber vielleicht wusste ja der eine oder andere noch nicht davon (so wie ich). :) Ich werde es mal antesten.
 

1xTobi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
632
Wichtiges Detail: Es handelt sich um 10 Std. reine Spielzeit die man sich selbst einteilen kann.
 

qhil

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.116
Danke für die Info! Es können übrigens auch noch andere Titel getestet werden:

  • Need for Speed (10 Stunden)
  • Star Wars Battlefront (4 Stunden)
  • Unravel (10 Stunden für das 1. Level)
  • Die Sims 4 (2 Tage)
  • Battlefield 4 (7 Tage)
  • Titanfall (2 Tage)
Werde mir aber nur Need for Speed anschauen, auch wenn ich nicht sonderlich davon überzeugt sein dürfte.
 

ronrebell

Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
8.255
Hab NFS seit Jahren nimmer gespielt und nun mit dieser Option mal reingeguckt.

Dermaßen kiddielike die Aufmachung, dass ich nach 30 Minuten aufhören musste zu spielen. Die restlichen 9,5 Stunden werde ich definitiv nicht konsumieren. Vermutlich bin ich für solche Videos, das ständige virtuelle Hadygebimmle und ne Karre, die man nicht einmal zum Stehen bringen kann, um 30 Jahre zu alt.

Trotzdem Daumen hoch für diese Testaktion. Nachdem es kaum mehr Demoversionen mehr gibt, wären solche Aktionen künftig zu begrüßen.
 

freak01

Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
2.677
Top