• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 10 Stunden kostenlos spielbar

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
EA bietet nun die Möglichkeit, den aktuellen Teil der Need-for-Speed-Reihe für 10 Stunden kostenlos im vollem Umfang spielen zu können. Das Spiel kann bei Origin heruntergeladen werden (12 GB). Wenn man das Spiel nach Ablauf der Testzeit kauft, werden sämtliche Fortschritte, die in der Testzeit erreicht wurden, übernommen. Leider gab EA nicht bekannt, wie lange die Aktion noch laufen wird.

Quelle (PC Games)

Ja, zwar schon einige Tage alt, aber vielleicht wusste ja der eine oder andere noch nicht davon (so wie ich). :) Ich werde es mal antesten.
 
Wichtiges Detail: Es handelt sich um 10 Std. reine Spielzeit die man sich selbst einteilen kann.
 
Danke für die Info! Es können übrigens auch noch andere Titel getestet werden:

  • Need for Speed (10 Stunden)
  • Star Wars Battlefront (4 Stunden)
  • Unravel (10 Stunden für das 1. Level)
  • Die Sims 4 (2 Tage)
  • Battlefield 4 (7 Tage)
  • Titanfall (2 Tage)
Werde mir aber nur Need for Speed anschauen, auch wenn ich nicht sonderlich davon überzeugt sein dürfte.
 
Hab NFS seit Jahren nimmer gespielt und nun mit dieser Option mal reingeguckt.

Dermaßen kiddielike die Aufmachung, dass ich nach 30 Minuten aufhören musste zu spielen. Die restlichen 9,5 Stunden werde ich definitiv nicht konsumieren. Vermutlich bin ich für solche Videos, das ständige virtuelle Hadygebimmle und ne Karre, die man nicht einmal zum Stehen bringen kann, um 30 Jahre zu alt.

Trotzdem Daumen hoch für diese Testaktion. Nachdem es kaum mehr Demoversionen mehr gibt, wären solche Aktionen künftig zu begrüßen.
 
die man nicht einmal zum Stehen bringen kann

hä ?

Einfach nicht auf das Gas treten (W) und dann X drücken, schon ist die Karre und Motor bzw. Lichter aus


Bis gestern lief übrigens eine 7-tägige Trial des Origin Vault (NFS inkludiert)
 
Zurück
Oben