News 100.000 registrierte Mitglieder erreicht

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
Wir freuen uns, seit einigen Stunden das 100.000. Mitglied auf ComputerBase begrüßen zu dürfen. Vor knapp zwei Jahren, genauer gesagt am 8. Oktober 2003, konnten sich die damals bereits registrierten Leser in ihrer 7000 Personen umfassenden Gruppe dagegen rückblickend noch als elitärer Kreis bezeichnen.

Zur News: 100.000 registrierte Mitglieder erreicht
 
wowo. da zeigt sich doch dass qualität sich durchsetzt :) bin mehrmals täglich auf CB und kann nur sagen: DAUMEN HOCH!! Weiter so!!
 
Nette Anzahl an Useren :) Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf weitere 100.000 User :)
Jungs macht weiter so, ihr seit gut :cool_alt:

Gruß aus dem sonnigen Essen :p
Max
 
Glückwunsch! :daumen:

Nur wieviel sind angemeldet und haben 0 Beiträge? Sicherlich auch ne Menge

Aber ich muss trotzdem sagen das "wir" hier sicherlich eins der kompetentesten Foren haben :king:
 
Hehe - prima. Jo ich bin auch mehrmals auf computer base und mir gefallen die news besonders, weil die so häufig upgedatet werden. Die artikel sind auch sehr gut. Weiter so! :)
 
Wow! Glückwunsch!!! :)
CB ist meiner Meinung auch immer einer der schnellsten und informativesten Seiten im Netz!

Wieviele Seitenaufrufe pro Tag habt ihr denn ungefähr? Darf man sowas bekanntgeben?
Würde mich echt mal interessieren!

Gruß
Chris
 
Glückwunsch! Hoffe es werden noch mehr als doppelt so viel.


Viele Grüße aus dem wolkenbedeckten Hannover,


Arne
 
Finde CB auch klasse.
Macht weiter so, auf die nächsten 100000 User :D
 
"elitärer Kreis" fühle mich jetzt bisserl geschmeichelt :cool_alt:

Und jetzt auf zu den nächsten Mailensteine 250.000, 500.000 und 1.000.000 :evillol:
 
100.000 User, da geht aber noch mehr rein ;)
Glückwunsch an das komplette Team, ihr habt immernoch das beste Forum und die beste Hauptseite im Netz :)
 
Tja, und die Preisfrage lautet: Wer ist der glückliche Gewinner, der als 100.000er hier zu CB gefunden hat?
Bekommt er oder sie 'n Freibier oder sowas...? ;)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Qualität zieht einfach. :daumen:

Aber wieso steht
Benutzer: 100.090
auf der Forenstartseite? Haben sich schon wieder 90 Leute angemeldet?
 
Oha das ging aber wirklich schnell. Irgendwie kommts mir so vor, als hätten "wir" erst gerade die 50'000 Grenze überschritten.

Aber Daumen hoch und auf die nächsten "paar" User...
 
Glückwunsch! Qualität setzt sich durch! Danke für diese wunderbare Seite.
 
Bei mir seit ihr als Startseite eingerichtet, damit ich immer auf en laufenden bin. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben