News 100.000 registrierte Mitglieder erreicht

Bei mir ist CB.de Startseite und wird es - wenn die Qualität auf solch hohem Niveau bleibt - auch weiterhin sein :D
 
Qualität setzt sich halt am Ende doch durch!
Ich bin auch immer mehrmals am Tag hier, mir gefällt vorallem, dass nicht nur die aktuellen Hardware-News gepostet werden, sonder auch andere Sparten abgedeckt sind.
So brauch ich bloß auf eine Seite und hab alles wichtige gesehen :)
 
Herzlichen glückwunsch auch von mir. Und ich kann nur sagen ''Weiter so, ihr macht das super''
 
100.000... beeindruckend:o. als 4702'ter User gehör ich ja schon fast zum alten eisen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Schön, dass CB/FB so wächst und dabei die Qualität im Forum ziemlich konstant gut bleibt.

Ich als 540. gehöre da dann wohl schon zum elitären Anfangskreis :D
 
Kann mich auch nur den anderen anschließen. 100 000 Registrierte Mitglieder das ist schon was. ;)
Also Herzlichen Glückwunsch
Bin auch erst seit kurzem dabei und bin echt überrascht wie gut das Forum ist.
Also da kann ich nur sagen immer weiter so Leute. :daumen:
 
ich denke mal, dass FB damit wohl zu den größten foren deutschlands gehört :D
ps. wer war denn der 100.000.????

:skull_alt:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :daumen:
Das Mitgliederwachstum scheint ja wirklich nahezu expotentiell anzusteigen. ;)
Weiter so! ;)

MfG mh1001
 
Ein Alter,
begrüst das 100.000. Mitglied auf ComputerBase !


frankkl
 
Computerbase ihr seit die Besten! Weiter so :daumen:

Bei mir seit ihr ebenfalls als Startseite eingerichtet, weil ihr meiner Meinung nach die besten Berichte und Tests schreibt die es so gibt!

Danke und an euch natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch, sowie auf die nächsten User!

:)
 
CB hat sich zu Recht zu einer der besten und beliebtesten Seiten rund um den Computer im WWW gemausert und braucht sich vor anderen großen deutschen Seiten nicht zu fürchten :daumen:
 
Jau, alles Gute auch von mir
 
Glückwunsch:D

Hier gefällts mir viel besser als bei P3DNow:D

CB hat auch immer recht interresante Artikel und vorallem Super News.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben