News 100.000 registrierte Mitglieder erreicht

:daumen:

Jetzt schon
Benutzer: 100.092

Ich finde das Forum, toll, dass muss gesagt sein! Mir gefällt wie breit Fachwissen in vielen Bereichen ausgetauscht werden kann! Weiter so...

Öhm, ich frag mich wieso hier alle feiern, das Board is doch eigentlich schon total überbevölkert, die meisten Deppen wollen doch nur ne schnelle Hilfe, das Niveau nimmt doch stetig ab... :/

Sieht so aus ;)

Ich bin zwar nicht soo oft hier, aber Forumbase ist wirklich das beste Forum, das ich kenne =)
Herzlichen Glückwunsch!

MfG FreeZeY

@22 / mit dem Beitrag trägst du nicht gerade zum Niveau bei :rolleyes:

Tja ..... auch meine Star(t)-Seite ;-)
Zwar noch nicht so lange aber dafür beginnt jeder Tag im Internet mit: einmal alle neuen Links durchsehen und im forum surfen!

Da kann man schon von einem exponentiellem Wachstum sprechen. Wenn das so weiter geht, haben wir in 3 Jahren die Million voll. :D
Könnte man die Mitgliederzahl nicht mal auf einer linearen Skala über die letzten Jahre abbilden?

einfach klasse die ganze CB area!!!

verhänge mehrmals täglich stunden auf dieser Page :p
weiter so!

greetz mave

Glückwunsch.
Das Forum ist wirklich recht gut. Stabile Quali seit Jahren.
Die News, Artikel etc schienen mir früher subjektiv frischer / innovativer. Dürfte aber bekannt sein. ;)
Nuja, weiter so. Bei 100k fällt eine einzelne Meinung sowieso nicht mehr auf.

grüße

Darf man fragen wer den das 100.000 Mitglied geworden ist?

Weil ich glaube zufällig hat sich gestern bzw. heute morgen ein kumple von mir angemeldet (zumindest hatte er das gestern abend noch vor), das wäre natrürlich ein zufall wenn er das wäre ;-)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Von einer Überbevölkerung will ich noch nicht sprechen. Zur Zeit werden 49.364
Aktive Benutzer gezählt. Was heisst, dass die Hälft der registrierten Accounts
nicht genutzt werden.

Super Leute! Weiter so!

CB ist auch meine Startseite, da ihr immer Schnell, zuverlässig, informativ und ach egal, perfekt halt seid. (Was aber nicht heißt, dass es nicht noch besser geht :D )

PS: wer ist denn die Nummer 100.000? *neugierigist*

congratulations=) das is doch mal ne nette zahl. Es wäre sicher interessant zu wissen wer denn der glückliche ist.

Ich kann mich den anderen nur anschliessen!

Herzlichen Glückwunsch

Kaum (keine) andere Seite ist so Klasse wie eure. Surfe eure Seite mehrere male am Tag an und kann nur sagen weiter so! Das Design ist klasse, die Inhalte wirken alle absolut professionel und die Community ist einfach großartig!

Zurück
Oben