Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
k ich werd wohl nen gigabyte holen hast mich überzeugt jetz schwank ich nur noch bei mir ob ich nich sli gleich dabei holen soll xD aber ich glaub das is eher unnötig ^^
EDIT: is der amd chipsatz gut? hab da noch nich viel von gehört hab eig immer nvidia
Also sie sollen schon zimlich gut sein hab auch einen etwas schlechteren 770 verbaut der wird zwar durch den kleinen Kühler zimlich heiß das macht aber nix und Probleme hab ich auch noch keine damit gehabt.
hmm na dann is ja gut dann werd ich mir eins von den gigabyte ind en nächsten tagen oder so mal holen :-) hoffentlich klappt alles mit dem netzteil brauch ich dann eigentlich mehr watt weil das board dann ja doch mehr zieht oda?
ich werd wohl das GIGABYTE GA-MA78GM-S2H holen die onboard graka muss ich die trotzdem ausstellen auch wenn ich ne karte zustecke als bei meinem jetzigen is auch eine onboard die ich nciht ausgestellt hab ist das irgendwie empfehlenswert die dann auszustelllen da die ja als grafikspeciher nen teil vom ram nimmt
Hi!
Wenn du die 8600 GT hast musst du schon die Onboardgrafik deaktivieren.
Hast du das schon probiert? Wennst die Onboard Grafik an hast kann deren Treiber sich mit dem Treiber der 8600 GT in die Haare kriegen und die Auslastung hochtreiben, denke ich!
Versuch wärs ja wert
so hab mir mal die anleitung gezogen und auf dem joar wie nennt man das plan ^^ des mobo sieht man den 4 poligen cpu strom anschluss *beruhigt bin* :-)
nabend hab grad gesehn das miene cpu erst mit dem ersten bios update unterstützt wird wie hoch isn die chance das das bios update schon drauf is? xD naja ich mein es gibt schon 5 updates und das 1. is von januar dieses jahr da könnte doch eig die chance hoch sein das es schon drauf ist oda?