platineye
Lt. Commander
Hallo Leute! Vor kurzem habe ich das Board Abit AN78HD bei meinem Vater verbaut, und seit gestern gibt es folgendes Problem - die CPU Auslatung (AMD X2 3800) liegt immer bei 100%, so dass Windows nicht mal richtig starten kann. Zuerst dachte ich, dass er sich vielleicht einen Virus oder Trojaner eingefangen hat und wollte Windows neuinstallieren. Aber bereits bei der Installation ist mir aufgefallen, dass diese sehr langsam verläuft. Alles reagierte sehr träge. Meine Annahme ist nun, dass bereits ohne ein Betriessystem die CPU bei 100 Prozent läuft. Wie kann das sein und was solle ich jetzt tun? Liegt es vielleicht am Board?
PS. Noch ein eigenartiges Problem gabs gestern, die CPU wurde vom Bios (das neueste Bios war von Anfang an drauf) als AMD 3800 erkannt, mit nur einem Kern! Also sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Bitte helft mir.
PS. Noch ein eigenartiges Problem gabs gestern, die CPU wurde vom Bios (das neueste Bios war von Anfang an drauf) als AMD 3800 erkannt, mit nur einem Kern! Also sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Bitte helft mir.