100 GB Datenvolumen gratis

Frank DJ

Lieutenant
Ich habe den Tarif Magenta Mobil S. In der Magenta App erscheint auch permanent die Werbung. Leider erscheint bei mir mir kein Button um die 100 GB einzulösen.

Guten Morgen Frank DJ,

das klingt für mich ein wenig danach, dass etwas mit der Verknüpfung nicht richtig passt und du statt Vertragspartner, als Nutzer im Kundencenter hinterlegt bist.
Kannst du denn Rechnungen einsehen und den Tarif komplett verwalten?

Falls nicht, habe ich eine Anleitung mitgebracht, wie man das ändern kann.
Dann klappt es auch mit dem Datengeschenk. :)

Viele Grüße
Rebekka H.

Telekom hilft schrieb:
Guten Morgen Frank DJ,

das klingt für mich ein wenig danach, dass etwas mit der Verknüpfung nicht richtig passt und du statt Vertragspartner, als Nutzer im Kundencenter hinterlegt bist.
Kannst du denn Rechnungen einsehen und den Tarif komplett verwalten?

Falls nicht, habe ich eine Anleitung mitgebracht, wie man das ändern kann.
Dann klappt es auch mit dem Datengeschenk. :)

Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo Rebekka, es hat nicht geklappt mit der Anleitung für die App. Ich sehe nicht alle Rechnungsdaten. Da ich kürzlich gehackt wurde, siehe Beitrag hier auf dieser Seite, hatte ich im Telekom Festnetz Kundencenter eine Verknüpfung erstellt zum Mobilvertrag. Ich vermute das es da das Problem ist. Ich habe ehrlich keine Ahnung wie ich da jetzt rankomme. Der letzte Ärger arbeitet bei mir noch und deshalb ärgere ich mich jetzt schon wieder das es in der App nicht angezeigt wird. In den vergangenen Monaten bekam ich die jeweiligen 500MB angezeigt. Seit dem Hackproblem nicht mehr.

Klappt ebenfalls nicht! Ich bekomme zwar das Angebot angezeigt aber ich kann es nicht buchen.

Frank DJ schrieb:
Hallo Rebekka, es hat nicht geklappt mit der Anleitung für die App. Ich sehe nicht alle Rechnungsdaten. Da ich kürzlich gehackt wurde, siehe Beitrag hier auf dieser Seite, hatte ich im Telekom Festnetz Kundencenter eine Verknüpfung erstellt zum Mobilvertrag. Ich vermute das es da das Problem ist. Ich habe ehrlich keine Ahnung wie ich da jetzt rankomme. Der letzte Ärger arbeitet bei mir noch und deshalb ärgere ich mich jetzt schon wieder das es in der App nicht angezeigt wird. In den vergangenen Monaten bekam ich die jeweiligen 500MB angezeigt. Seit dem Hackproblem nicht mehr.
Guten Morgen Frank DJ,

an welcher Stelle hat es denn nicht geklappt? Also woran scheiterst du?
Wenn es gar nicht klappt, kann es helfen, einmal alle Verknüpfungen im Kundencenter zu löschen und einmal komplett neu einzurichten.

Nur du selbst kannst die Verknüpfung vornehmen, ich kann da nur mit Worten und einer Anleitung unterstützen. Dass du gehackt wurdest, tut mir leid. Der Kontakt, der durch Nadine dazu hergestellt wurde, konnte dir ja helfen, wie ich in deinem Beitrag lesen konnte. Daher kann ich zwar verstehen, dass du verärgert bist, dass du von einem Hackerangriff betroffen warst, den Ärger über uns kann ich allerdings nicht so recht nachvollziehen.

Es grüßt
Rebekka H.

Hallo Rebekka, mein Ärger bezieht sich darauf das ich beim letzten Mal, im Zuge der Änderungen wegen dem Hack, neben den Passwortänderungen dann auch die Verknüpfung zum Festnetzvertrag eingerichtet habe. Ich fand übrigens Eure Hilfe beim Hack absolut Klasse und finde auch die jetzigen Bemühungen lobenswert. Insofern ist es kein Ungemach Euch gegenüber sondern eher das ich seit den Änderungen wahrscheinlich einen "Kolleteralschaden" habe der dafür sorgt das ich diese Angebote nicht mehr bekomme. Oder anders gesagt: Ich bin froh das die Änderungen beim Hack wirkungsvoll sind und nun muß ich dort wieder in die Einstellungen im Kundencenter. Die Lösungen dort empfinde ich eher als unkomfortabel. Ich hoffe das ich das jetzt ein wenig relativieren konnte.

Ah okay.
Dann habe ich deine letzte Antwort wohl etwas falsch verstanden - das tut mir leid.
Lass uns mal gemeinsam schauen, ob wir das gelöst bekommen.

Wenn du magst, dann sende mir deine Daten zu. Ich rufe dich dann an und wir versuchen, diese verflixte Verknüpfung gemeinsam. :)

Viele Grüße
Rebekka H.

Das wird das beste sein. Wenn ich daheim bin schicke ich die Daten!
Gruß
Frank

Hallo Rebekka,
ich habe jetzt die 100 GB bekommen!
Ich weiß ja nicht was da passiert ist aber das Problem ist gelöst!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß Frank

Huhu Frank,

das war ich. Ich habe deine E-Mail beantwortet.
Mir wäre dennoch daran gelegen, wenn wir das Problem mit der Verknüpfung angehen würden.
Du kannst ja auf meine E-Mail antworten, wenn du Zeit hast.

Viele Grüße
Rebekka H.

Hallo!
Ich habe wieder das gleiche Problem mit dem Datengeschenk! Diesmal habe ich nichts geändert und ich wurde meines Wissens auch nicht gehackt. Ich benötige wieder Hilfe!

Hallo Frank DJ,

wie bereits im Dezember geschrieben, vermute ich, dass es noch an der Verknüpfung liegt. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Hast du in der Zwischenzeit alle Verträge richtig miteinander verknüpft? Denn eine Rückmeldung auf meine E-Mail habe ich nicht erhalten.

Viele Grüße
Rebekka H.

Hallo Rebekka, haben wir das nicht damals alles am Telefon erledigt? Deshalb gab es auch keine Mail von mir.
Es funktionierte damals mit den Verknüpfungen. War nicht ganz einfach , und das damalige 100GB Datenvolumen wurde auch manuell gebucht, aber am Ende des Telefonats waren wir der Meinung das alles gut ist. Ich habe seitdem nichts angerührt. Ebenso hatte ich keine Notwendigkeit für die 500 MB. Das sieht aktuell leider anders aus und leider kommt bei mir der Button zum einlösen nicht.

Hallo Frank DJ,

wir haben gar nicht miteinander telefoniert.
Nachdem ich die 100 GB gebucht habe, hast du mir hier im Beitrag die Rückmeldung gegeben, dass die Buchung erfolgt ist und du die 100 GB nutzen kannst.

Auf meine Bitte, die Verknüpfung unter die Lupe zu nehmen, habe ich keine Antwort mehr erhalten, daher haben wir beide uns auch nicht darum gekümmert.

Ist dir vermutlich nicht aufgefallen, weil du das Datengeschenk nicht buchen wolltest. Jetzt schon, weil du es buchen möchtest.
Daher: Wenn du magst, fülle gerne noch einmal das Kontaktformular aus.

Viele Grüße
Rebekka H.

Hallo Rebekka, dann war es eine Kollegin von Dir! Es gab auf jeden Fall ein Telefonat in dessen Verlauf meine Einstellungen geändert wurden. Ist ja auch gleich. Ich fülle das Kontaktformular aus. Ich habe mir die Anleitung angesehen und das sieht bei mir anders aus.

Hallo Frank DJ,

das kann durchaus sein.

Ich konnte kein Kontaktformular von dir finden.
Magst du noch mal?

Viele Grüße
Rebekka H.

Kontaktformular ist abgeschickt.
Frohe Ostern
Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: Nureinnickname!
Hey Frank DJ,

danke. Habe ich erhalten.
Hab dir auch geantwortet.

Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.