L
Legend-Storm
Gast
hallo zusammen
ein kumpel hatt gerade seine seaagate bara 7200rpm 500gb hdd mitgebracht
die seit seinen umzug wohl nichtmehr laufen soll
pc ausgemacht alles abgestöpselt , in die neue wohnung gebracht und dann fuhr der pc nichtmehr hoch ( mit der neuen platte läuft er wohl wieder)
habe die platte jetzt mal erst per usb an den pc angeschlossen dort wird sie nur erkantn wenn sie am usb3 port hängt allerdings nur der 100 mb system teil laut ashompoo hddcontrol hatt allein dieser teil 300 defekte sektoren
wenn ich computer verwaltung öffnen will tut sich garnix
hab die platte jetzt mal in nen anderne pc gesteckt dort wird sie beim ersten start im bios angezeigt sie komtm bis zum windows start wo man auswählen soll abgesichert oder normal start drückt man was bleibt bild schwarz
mit der linux cd wird sie garnicht erst angezeigt
soll ich also die platte beerdigen oder kann man sie wiederbeleben ?
danke schonmal
ein kumpel hatt gerade seine seaagate bara 7200rpm 500gb hdd mitgebracht
die seit seinen umzug wohl nichtmehr laufen soll
pc ausgemacht alles abgestöpselt , in die neue wohnung gebracht und dann fuhr der pc nichtmehr hoch ( mit der neuen platte läuft er wohl wieder)
habe die platte jetzt mal erst per usb an den pc angeschlossen dort wird sie nur erkantn wenn sie am usb3 port hängt allerdings nur der 100 mb system teil laut ashompoo hddcontrol hatt allein dieser teil 300 defekte sektoren
wenn ich computer verwaltung öffnen will tut sich garnix
hab die platte jetzt mal in nen anderne pc gesteckt dort wird sie beim ersten start im bios angezeigt sie komtm bis zum windows start wo man auswählen soll abgesichert oder normal start drückt man was bleibt bild schwarz
mit der linux cd wird sie garnicht erst angezeigt
soll ich also die platte beerdigen oder kann man sie wiederbeleben ?
danke schonmal