News 100 Millionen iPods verkauft

Dn iPod wahn verstehe ich nicht. Was ist den gut an den dingern? Creative und Co. haben viel bessere Player im Angebot.

Wer kauft denn bitte so nen iPod "Müll"?

Da hab ich lieber mein Handy mit 2GB Speicher und brauche nit ne Software wie bei Apple um mir Musik zu besorgen.

Und der nächste Troll kommt angeschissen.... :rolleyes:

Weiter so Apple. Mit dem Gewinn hier lässt sicher auch in Zukunft die Entwicklung innovativer Produkte mitfinanzieren.

also wer auf schlechten sound, schlechte verarbeitung und schlechten service steht, der ist bei Apple genau richtig.
kleiner tipp für die audiophlilen unter uns. CREATIV!!! ;-)

dann lern erstmal richtig zu schreiben bevor du über sachen redest von denen du keine ahnung hast ;)
1. heißt die firma creative, nich creativ oder kreativ!
2. JEMALS nen ipod gehabt? ich hab inzwischen drei und auch schon zwei von creativE gehabt und ich find die iPod einfach schicker und vom klang her tun sich zen und nano wirklich nix (getestet an sennheiser px200 und ner sony und ner technics-anlage)

also laber plz nich so nen müll, danke =)

Designed by Apple in California

Created by poor Kids in China

PS: getestet an sennheiser px200 und ner sony und ner technics-anlage

Sicher die Referenz in Sachen Audio :king:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde der iPod verkommt zum Massenprodukt, das gewisse extra und tolle image verliert er langsam da ihn jeder hat...

habe zwar selber einen aber halte nichts mehr davon und noch einen werde ich gewiss nicht holen, da kann ich auch nen besseres produkt kaufen...

Da hat ja jemand wirklich den vollen Durchblick wo Hardware heute so alles produziert wird. :p

der ipot hat misserabelen klang es git genug die besser sind*hahaha*

Naja, als ich zur Schule ging wollten alle Sachen von "Diesel" haben, später musste man mit "Doc Martens" rumlaufen, nachher waren es "Helly Hansen"-Jacken, zwischendurch gabs bestimmt noch Dutzende Trends an die ich mich nicht mehr errinnere. Heute muss halt jeder Depp nen iPod haben, keiner weis warum, logische Gründe kenne ich auch keine warum Produkte anderer Hersteller die bei gleicher Leistung nur gut die Hälfte kosten nicht eher gekauft werden.

Zum Thema Apple kopiere ich mal die 3 Links aus dem gestrigen Thread:
http://www.hartware.de/news_41797.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77687
http://www.tecchannel.de/news/themen/client/441214/

Aber warum auf den Kauf von Produkten verzichten die auf Kosten der Umwelt und unter Ausbeutung der Mitarbeiter entstanden sind wenn die Produkte cool sind.

@makus: lol, bester Post heute ;)
@Fiona: Kauf dir mal nen Tüte Humor.

kann mit 24) anschließen, hatte früher auch ne Zen von Creative und muss sagen der Support war wirklich okay, aber die Steuerung ist dank ClickWheel beim iPod um Welten besser, da nützt es mir relativ wenig, wenn Feature XYZ mehr habe, aber allein 3h brauch, bis ich das Feature im Menü erreicht habe ;-)
Aber trotzdem bleiben die iPods teuer, das stimmt wohl -.-

@Soul_Ripper

Nix für ungut, aber du bezeichnest einen iPod als Müll und greifst dann lieber zum MP3-Handy!? Na Prost Mahlzeit.

@derchaot81

Ich hatte mal für einen Tag so einen Creative Zen Vison:M. Auf den würde deine Beschreibung aber auch zu 2/3 passen. ;-)

ich finde den sound vom ipod eigentlich sehr gut! und mir kann keiner erzählen dass er die unterschiede zwischen den playern hört!
das haben vllt. irgendwelche tests ergeben bei denen sie das mit irgendwelchen elektronischen geräten getestet haben.

frohe ostern euch allen

@Dirty_Harry

Kommt vllt. auch darauf an 'womit' man hört. Das die Unterschiede mit den billigen beipackstöpseln nicht hörbar sind, dürfte klar sein.

@Blutschlumpf: Willkommen in der Realität. Welches Unterhaltungs-Produkt wurde nicht in China gefertigt? Bleiben wir mal bei dem Punkt bitte sachlich. Und das "erster" Poster gesperrt werden ist sowieso eine grundsätzliche und gute Haltung der Moderation und hat nichts mit Humor und/oder Tüten zu tun. Weiterhin steht es jedem frei welches Produkt er kauft. Etwas nicht zu kaufen weil es im Trend ist bzw. Leute die es kaufen zu verunglimpfen ist vom Niveau her ähnlich wie der Gruppenzwang etwas zu kaufen. Das Leben ist kein Schulhof auch wenn die Leute sich hier gerne so verhalten.

Und Produkte die die Hälfte kosten und gleich viel leisten möchte ich mal sehen. Dummgeschwätz ist das. Cowon und Co. zeigen das es besser geht, aber die Preise verlangen sie auch. Creative ist dagegen auf ähnlichem Level wie der iPod anzusiedeln kostet aber auch nur etwas weniger.

Zuletzt bearbeitet:
makus schrieb:
In kürze kommt hier ein sinnvoller und bemerkenswerter Kommentar, ich will mir nur schon mal den 1. Platz sichern

//Mag wohl stimmen! Beschert aber auch zwei Tage Urlaub vom Forum!
Gruß Fiona

Hallo Fiona, schon mal was von Ironie gehört?
So hab jedenfalls ich den Beitrag von markus verstanden.
Allem Anschein nach wollte er damit sagen, dass die meisten Kommentare auf eine derartige Meldung - wie die Vergangenheit leider lehrt - keinen zusätzlichen Erkenntnisgewinn bringen, also das Gegenteil von "sinnvoll" sind. Wenn man die Beiträge so überfliegt, hat er doch Recht behalten, wie ich finde. Ich möchte daher anregen, die Sanktion zu überdenken, und vielleicht eine Ermahnung auszusprechen, Ironie künftig als solche zu kennzeichnen.

makus schrieb:
In kürze kommt hier ein sinnvoller und bemerkenswerter Kommentar, ich will mir nur schon mal den 1. Platz sichern

//Mag wohl stimmen! Beschert aber auch zwei Tage Urlaub vom Forum!
Gruß Fiona

lol.... sorry musste einfach raus :) bitte mich nicht auch bannen, ich weiß, das ich nichts konstruktives beigetragen habe...

Naja... nicht ganz Cumonu, denn wenn du dir Makus vergangene Beiträge anguckst labert er doch recht viel S***** ;)

Das alles unter Ironie zu vermarkten würde nedmal unseren Politikern gelingen ^^

@HappyMutant:

Wat willst du mir sagen? Es ist immer dieselbe Leier. Das Leute wie du solche Meinungsmache, wie sie hier betrieben wird, tollerierst kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell würde ich mal darüber nachdenken ob du vllt selbst Opfer dieses Bildzeitungsniveaus geworden bist und deshalb den Hals zu voll kriegst?
Jedenfalls kann ich dir auch sagen das mich deine Meinung zu meiner Aussage nicht interessiert.
Das Du meinen Text als nichtzum Thema gehörend abstempelst ist ebenfalls unangebracht.
Eine Meinung geht auch schonmal über das Thema hinaus, zudem es sich hier um "KOMMENTARE" handelt.
"KOMMENTARE" beinhalten in der Regel tiefgehendere Aussagen und sind zudem auch kritisch. In diesem Fall verläuft sie halt negativ!
Du schreibst zudem das ich durch meinen Kommentar deine Zeit vergeuden würde. Also sowas von lächerlich habe ich jedenfalls nicht argumentiert, zudem ich dich ja nicht gezwungen habe es zu lesen... scheint wohl in so mancher Leuts "Denkweise" nicht zu passen!

Ich wollte lediglich meine Kritik und Meinung äußern, was mir keiner verwehren kann. Es riecht hier nunmal nach Werbung und Meinungsmache und das darf ich kritisieren! Zudem ist der Thread hier für JEDEN, daher ist es auch ziemlich falsch zu sagen "wenns dir nich passt dann schreib doch nich.. " !
Es scheint mir glatt so als hätte ich euch persöhnlich Angegriffen mit meinem Kommentar, jedenfalls habt ihr meine Kritik nicht hingenommen...
Ein Widerspruch deinerseits ist es noch, das du behauptest es würde dich nicht interessieren obwohl du darauf direkt eingegangen bist!

Es ist mir klar das jetz wieder etliche Kommentare von sogenannten "Befürwortern" folgen werden, und das wohl überwiegend mit den gleichen Pseudoargumenten und der primitiven Denkweise...

Auf eine neue Runde... oder es wird einfach mal darüber nachgedacht, dass k

Der Ipod ist bereits eine Legende. Apple hat sich damit unsterblich gemacht. Schade dass ich keinen habe...

@makus
Geiler Post
btw: Zwei Tage Urlaub vom Forum? Geht das??

Zurück
Oben