HappyMutant schrieb:
Klar auf die Standpauke hauen, da geh ich doch gleich noch ein paar Kirchen essen.
Dürfte etwas hart und steinig werden... wie deine folgende Polemik und Argumentation....
Und entweder spiele ich den Unschuldsjungen oder ich belle kleinlaut, beides wird schwierig. Laß doch mal die armen deutschen Sprichwörter in Ruhe. Man man...
Is doch dasselbe. Merkst du überhaupt,was für einen Unsinn du hier zusammen schreibst?
Zeige mir deine "Argumente", ich seh sie nicht.
Du musst nicht alles von mir abkopieren, siehe Polemik. Na dann lern mal lesen. Ich habe hier konstruktiv, ohne irgendetwas zu bevorzugen, auch nicht den Creative, den ich besitze, erläutert, wie man auch ohne einen iPod auszukommen vermag und was als die bessere Alternative erscheint. Ich habe nirgends ein "Fanboy"-Gelaber gestartet. Wenn du dies anders siehst, bist du ein reinst-Polemiker, Stenckerer und ein blindes Etwas. Aber davon gehe ich mal nicht aus.
Deine Polemik habe ich allerdings schon aufgezeigt, nun zeig mal das du ohne auskommst, dann können wir vernünftig reden.
Rofl... du alter Schelm. Als könntest du vernünftig "reden", gar diskutieren... Dazu warst du von Anfang an nicht in der Lage. Also hör auf dich selbst zu veräppeln.
Denn darauf gehst du natürlich nicht ein, du hast keine konkreten Kritikpunkt bei mir, nur Stil und Form gefallen dir nicht, früher, früher da war doch was, bla. Ich habe konkrete Kritik, aber leider ignorierst du das, auch wenn du sie zitierst.
Ich habe keine konkreten Kritikpunkte? Warum schreibe ich dann hier? Du musst dich mal selbst schreiben sehen und was du hier für einen Unsinn vermerkst. Dein Stil ist mir herzlich egal, das beinhaltet auch die Form. Auf die Inhalte kommt es mir an. Die sind bei dir Null! Ja "bla" - Soviel dazu. Du hast konkrete Kritik? Welche denn? Deine Polemik!? Meine Kommentare, die du wiederholt nicht verstehst? Meine Sätze, die du wiederholt überhaupt nicht verstehst!? Meine Gesellschaftskritik, du die wiederholt nicht kappierst!? Du willst mir schon Märchen auftischen...
Mmm, und schon mal überlegt, daß nicht alle andere Idioten sind, sondern deine Kritik einfach komplett übers Ziel hinaus schießt?
Ja habe ich - tausendemale. Ich komme zu einem anderem Schluss. Du bist schlichtweg naiv, hast nichts durchschaut und verstehst von philosophischen Ansätzen soviel, wie meine Schildkröte. Ja, das ist auch Polemik, jedoch mit einem realen Ansatz. Würdest du auch nur ein bisschen selbstkritisch sein, würdest du schlichtweg deinen naiven Ansatz zu deiner Kritik an mir grundlegend verstehen. Aber du tust es nicht. Bleibst weiter stur bei deiner billigen, zu durchschauenden Strategie. Ganz ehrlich. User wie dich, habe ich z.b bei Shortnews.de schon zur Genüge "gefressen". Da kommt am Ende überhaupt nichts bei heraus, ausser ein elendiges und naives Geplänkel ohne Inhalt. Mir soll das egal sein, mir bereitet es Freude.
Beweise mir das ich falsch liege.
*lach* Dir kann man in deiner Idiotie nichts mehr beweisen. Das hast du schon bei deinem erstem Kommentar an mich zur Genüge bewiesen. Du bist und bleibst ein ignoranter und arroganter Typus. Wäre schön, wenn du dich mal anders geben würdest und ich mich irren würde.
Das du nicht behauptest das 100 Millionen Käufer ("ihr","die") die gleiche Meinung wie DiamondDog haben, das du sie nicht als Zombiekäufer bezeichnest, das du nicht sagst das sie von Papas Geld leben und in Saus und Braus, während du vom Munde abgespart dir einen Noname-Player kaufst.
Reita, reita, hopsasaa, wenn na fällt dann schreit da.... entschuldige, das sind meine Erfahrungen. Wo lebst du bitteschön? Auf einem Dorf? Ich in Berlin und das sagt viel aus. Natürlich ist das nicht für die Masse zu sehen, aber hör bitte auf, mit diesem P'C-Gelaber - das wird langsam unerträglich, wobei eher komisch. Vorallem heuchlerisch. Als würdest du dauernd differenzieren. Wer das von sich behauptet, lügt wie gedruckt. Schau dir alleine deine Kommentare zu mir an, dann merkst du schon, dass du mehr als falsch liegst und selbst nicht besser bist. Ist das schlimm. Wohl eher nicht.
Das du nicht sagst das ein anderer Player "ihr" Hirn überanstrengt.
Teilweise kommt das nunmal vor. Wahrscheinlich mehrheitlich, betrachtet man sich diesen Marktanteil.
Das du Menschen nicht anhand von Geräten beurteilst.
Jeder Mensch urteilt nach dem Äußeren. Darum geht es mir. Es ist doch nicht allein das Gerät! Hörst du mir eigentlich zu? Jeder Mensch ist grundlegend nach einer Kategorie einteilbar. Oder willst du behaupten, ein Typ mit Lederkutte, Stiefeln und Callenish Circle Shirt hört Hip Hop? Jeder Stil, setzt auch eine gewisse Einstellung zum Leben voraus. Und ein iPod stellt nunmal einen gewissen Stil dar. Da würde dir sogar ein iPod Nutzer nicht widersprechen. Wer sich solch ein Gerät anschafft, hat nunmal gewisse Prioritäten, auch wenn ich sie für naiv und falsch halte. Und?
Das "die" Käufer unkreativ sind beim Anschluß, weil es einfachere Lösungen für den iPod gibt.
Ja entschuldige, es ist nuneinmal so. Was ist so kompliziert daran, ein AV Kabel an den Fernseher oder den DVD Player anzuschließen?
Das iPod Käufer den erst besten Käse kaufen.
Habe ich nie behauptet. Seit wann gibt es den besten Käse?
Das ich behaupten würde, die Umweltsünden von Apple wären mir egal (was ich nicht sagte, sondern das sie nicht allein sind und das zu einer ordentlichen Beurteilung eine Seite nicht ausreicht, denn als "demokratisch denkender Mensch" sollte man nicht nur das wiederkäuen was man überall liest, sondern weiter denken)
Nur weil du zu unfähig bist mehrere andere Quellen nicht selbst zu ergooglen? Weil dir eine Quelle nicht ausreicht? Eine mehr als billige Ausrede.
Das du nicht sagts, das iPod-Käufer armselig sind (denn da alle gleich sind, muß ja jeder Einzelbeleidigung auf alle zutreffen).
Alle sind gleich? Neue sozialistische Ideen?
Naja usw. ist das chronologisch was du so von dir gegeben hast nur im ersten Beitrag, dazu ein bißchen Füllkram, philosophisch ist da nix dran.
+
Als wenn du irgendwas von Philosophie verstehen würdest. Hör doch bitte auf, von Etwas zu reden, wovon du nichts verstehst.
Ein "Argument der Dummheit und Trotzigkeit" z.b. ist leeres Gerede und zeugt nicht davon das man weiß was ein Argument ist.
Sehe ich anders... und nun? Deine Phrasen werden auch immer unorigineller...
Und mit "faschistoid" hast du angefangen.
Natürlich habe ich damit angefangen. Jeder halbwegs denkende Mensch, weiß, wovon ich redete. Aber du nimmst ja mal gleich wieder alles mehr als wörtlich. Ein Beweis, für deinen mangelnden Verstand, etwas zu begreifen, was ich schrieb. Auch Eigentor genannt.
Gesellschaftskritik willst du haben? Du würdest sie ja nichtmal verstehen.
Merkst du eigentlich, was für einen Schwachsinn du hier schreibst? *pingpong*
Ich übte übrigens keine, ich kritisierte nur dich.
Nein wirklich? Echt? Natürlich übtest du keine, weil du davon schlichtweg nichts verstehst, noch sie erkennst. Aber das schrieb ich bereits schon!? Zumal ich nie behauptete, dass du sie "übtest". Natürlich kritisierst du mich. Aber auf sehr polemische Art. Kein Problem, ich weiß damit umzugehen. Nur müllst du damit diesen Thread voll. Es ist weder das Thema hier, noch interessiert es irgendjemanden anderes in dieser Form. Aber gut, scheinbar willst du, das es so ausartet. Mir solls egal sein. Ich mach das gerne.
Bitte wenn du mich schon auf intellektueller Ebene beleidigen willst, dann schreib nicht so einen Quatsch daher.
Für dich, ist alles Quatsch was ich schreibe, um das mal festzuhalten. Und jetzt? Oder irre ich mich?
Ich nehme dich deswegen wirklich nicht ernster.
Habe ich auch nie erwartet, von Anfang an nicht. Du bist und bleibst ein kleiner egozentrischer Möchtegern. Wenn du wenigstens Anstand und Klasse hättest, aber nichteinmal das, hast du zu bieten. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Aber dann solltest du endlich mal dein Können unter Beweis stellen und aufhören mit polemischen und unsachlichen Plattidüden, meine Kommentare zu kommentieren. Sag etwas zum Thema und dann hat sich das. Du wirst dich wundern, denn dann beschränke ich auch mich auch darauf. Wenn du natürlich weitermachen möchtest wie bisher, dann bitte.
Und ich glaube nicht das es dir Spaß macht, sonst würdest du nicht versuchen mich zu übertrumpfen mit leeren Worthülsen.
Dafür kennst du mich zu schlecht. Das hier ist, wie schon gesagt, nicht mein erstes und einziges Forum. Hauptsächlich bin ich bei Shortnews tätig und User wie dich, habe ich schon mehrfach niedergerrungen, soweit ich Zeit und Lust dafür hatte. Du bist nichts besonderes. Klingt selbstsicher und arrogant. Glaube mir, ganz unfreiwillig. User wie dich, wollen es immer auf die harte Tour. Als wären sie Sklaven ihrer eigenen Dummheit.
Und ehrlich informiere dich mal was ein Idealist ist. Was du macht ist die Menschheit in zwei Gruppen zu teilen.
Und du kennst den Unterschied zwischen jemandem Selbst und Anderen nicht. Ja, schau mal nach, was ein Idealist ist. Ich kanns dir sagen:
"ein (mit Selbstaufopferung verbundenes, altruistisches) Streben nach Verwirklichung von Idealen; eine durch Ideale (oder Utopien) bestimmte Weltanschauung bzw. Lebenseinstellung - im Gegensatz zu Egoismus bzw. Pragmatismus;"
Hinzu kommen noch weitere Eigenschaften. Aber schon wieder, propagierst du dein eigenes Fehldenken auf meine Wenigkeit. Du kritisierst mich, bist aber durch deine Unfähigkeit des Wissens über mich selbst, selbst kein besserer Mensch. Das nenne ich das nächste gewaltige Eigentor. Fass dir, mein Lieber, ersteinmal an die eigene Nase!
Und die eine findest du scheiße aufgrund ihres Besitzes.
Ich finde sie nicht pauschal scheiße, sondern aufgrund ihrer Einstellung zum Leben, Konsum und ihrer momentanen Lebensumstände. Sie denken schlichtweg nicht genug darüber nach, was sie konsumieren. Dadurch sind sie angreifbar. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber dazu zählt eben nicht die Masse, so wie es hier behauptest.
Du befindest dich natürlich in der besseren Hälfte weil du nicht einen dreistelligen Betrag für einen Apple-Player bezahlt hast.
In der Beziehung natürlich schon. Weil ich den besseren Player habe, den günstigeren Player und weil ich damit mehr machen kann. Am Ende aber eigentlich scheißegal, weil es nur ein Player von Vielen ist, es weit wichtigere Dinge im Leben gibt als eine Marke, ich glücklich bin und weiß, das ich nicht jeden Scheiß kaufe, weil eine Marke In ist oder sich verkaufen möchte. Und natürlich, weil ich weiß, dass ich jederzeit einen weit besseres Produkt kaufen kann, auf dem nicht unbedingt ein Apfel geprägt ist.
Naja ich wenigstens dann auch. Psst... die Philosophen rotieren glaube ich gerade in ihrer Gräbern.
Glaube ich kaum, hättest du dich mal mit Ihnen beschäftigt. Damals gab es den Konsum in der großen Form noch nicht. Aber das Streben nach menschlicher Dummheit und dem Wahn.
Weißt du, was auf dich zutrifft? Arthur Millers Worte:
"Wenn die Leute jemanden zu einer Dummheit verleiten wollen, dann sagen sie: Sei doch vernünftig!"
Aber Einstein hatte wohl auch recht, nich HappyMutant!?Deswegen sicherlich auch dein Username. :
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
Was auf iPod User gut zutrifft, sind Anatole France's Worte:
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."
Aber sicherlich, ist Herr France für den User Happy Mutant das, was ich für ihn bin. Mittlerweile kennen wir doch seine Auswüchse sprachlichen Missgeschicks.
*lach*