News 11 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch Computerbase!
Macht weiter so!
 
Glückwunsch CB .. immer wieder Tolle Themen etc , weiter so!
 
Ich würde empfehlen , das soll in wird zu ändern. Kommt besser bei den Supporten dieses Projekts an ^^
 
Glückwunsch CB!
Auf weitere Jahre und viele gute Tests.
 
Glückwunsch auch von mir, ich lese seit ca. 6 Jahren auf Computerbase.de täglich! Ist ja auch meine Startseite.
 
Glückwunsch :schluck: immer wieder schön durchs Forum zu guggen und eure Tests zu Lesen ;) Weiter so
 
Herzlischen Glückwunsch zum Elften. :)
 
Glückwunsch CB!
Computerbase ist einfach einmalig, es soll so weiter gehen für die nächsten 100 Jahre :)
 
Ein Mal ein Happy Birthday und ein Mal ein "Dankeschön" für das Platzieren der Forenbeiträge an der Stelle der Top-Downloads, wie ich es mir im "Was CB als nächstes bräuchte"-Thread gewüscht hab ;)

Also... schon jetzt mit voller Fahrt Richtung Zukunft!
 
So lange bin ich zwar noch nicht dabei, trotzdem Alles gute. "Mit eins der besten", Moment das beste Computerforum seiner Art !
 
Glückwunsch zum 11 Geburtstag
 
Glückwunsch CB,

Danke auch für die vielen Tests, News und Downloads, dennoch lasst nicht nach und überdenkt noch mal was man an das der Verison 5.0 besser machen kann.

Man achte auf das Feedback.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben