News 11 Jahre ComputerBase!

Von mir ebenfalls Glückwünsche...

11 Jahre!
Eigentlich Hammer wenn man bedenkt das dieses Medium eher schnelllebig
ausgelegt ist. ;)

Edit:
Dienstag, 18. Oktober 2005 21:28
Zahl der ausgelieferten PCs steigt deutlich an

Wie die Zeit vergeht...
 
Wenn man erst vor kurzem erfahren hat, dass Ihr CB sozusagen privat und "nebenbei" macht, hat man um so mehr Respekt vor dieser 11-jährigen Leistung!!!

Also Glückwunsch auch aus OWL.
 
Alles Gute CB - auf weitere 11 Jahre

Momentan die beste deutschsprachige Community.
 
Auf die nächsten min. 11 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Macht weiter so!
 
Happy Birthday, CB!

Auf die nächsten 11 Jahre.

Grüße
franeklevy
 
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Ist die beste Seite für IT Angelegenheiten die ich kenne und damit auch ein großes Dankeschön an das ganze Team
 
Gratulation auch von mir!

Ihr seid die Besten!

Lese hier schon laaaaange mit und nun bin ich sogar Teil dieser einzartigen Community, die ihr hier aufgebaut habt!

Danke und weiter so!

BTW: CB 5.0 find ich klasse!
 
hi,

tolle Leistung und Glückwunsch dazu :D auf weitere 11 Jahre und weiter so!!!

eines der besten Portale im deutschsprachigem Raum ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Projekt. Damals einer der Pioniere und immer noch top!

PS: Gibts Bilder vom Kuchen?
 
Happy Birthday CB,

als Member seit 2001, genauer Mai, was die Tage dann auch genau 10 Jahre her ist, muss ich sagen. Bleibt dran. Morgens nachdem ich in der Uni angekommen bin, und mein Notebook aufklappe ist CB meine Startseite, ein Blick ins Forum, in die News, und ich kann mir kein Leben ohne vorstellen. :D (Klingt iwie egoistisch ^^)

Aber dennoch, vielen Dank für die stets gute Berichterstattung, für die freundlichen Hints im Forum auf Nachfrage. :)

die GuaRdiNe ^^
 
Na denn auch von mir .. mal wieder ;) .. herzlichen glückwunsch cb!

Es vergeht fast kein tag an dem ich nicht bei computerbase vorbei schaue. Es gibt immer was interessantes zu lesen.
Haltet das niveau und macht weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch, da ist die ,,10" grad erst weg, da feiert man schon wieder die 11 unglaublich, weiter so.
 
Zurück
Oben