News 11 Jahre ComputerBase!

Beste Wünsche für das was kommt und danke für meine Startseite seit vielen Jahren. :D
Zum Thema Computer ist das hier tatsächlich alles, was ich brauche - vor allem wegen der guten Tests und des meistens sehr angenehmen Forums.
 
Happy B'day an Jan-Frederik und seine Gründer-Kumpane (wer war das eigentlich?)
 
Happy birthday auch von mir und Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden auf Euren Seiten (auch wenn ich mir an manchen Tagen gewünscht hätte, dass es weniger gewesen wären ;) )
 
Alles Jute zum Ülften! Prima Arbeit die ihr leistet! Hoffe auch die nächsten 11 Jahre hier gute Artikel und Infos rund um unser aller Lieblingsthema lesen zu können.
 
Herzlichen Glückwunsch CB. :)

CB ist nunmal die beste Seite im Netz, da biste machtlos. :D
 
Alles Gute zum elften Geburtstag, Computerbase!

Auch wenn ich nur passiver Mitleser bin, spüre ich die kompetente, schöpferische Kraft der Redaktion und der Community, die sich in zahlreichen hochwertigen Artikeln und Beiträgen manifestiert und deren Stellenwert sich dadurch nur noch mehr erhebt, als dass sie sich auf einem ehrenamtlichen Fundament gründet.

Danke euch allen für die tolle Arbeit!
 
Glückwunsch zum 11ten! :cheerlead:

Seit 7 Jahren meine Startseite Nummer 1. :)
 
dazu fällt mir Bilbo Beutlin's Geburtstagsrede ein, leicht abgeändert versteht sich, hmhmm:

Heute ist euer 11zigster Geburtstag !
Aber leider sind 11zig Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Hobbits zu leben!

Wir kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie wir es gerne möchten
und mögen weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!....

In diesem Sinne, also alles Gute zum Geburtstag.

PS: zur ner Entschuldigung gehört auch mut. Danke dafür; Schwamm drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz!
 
Herzlichen Glückwunsch an das CB-Team!

Ihr macht eure Arbeit ausgezeichnet!!! Aus anfänglichen 5 Computer-News-Seiten, die ich regelmäßig besucht habe, sind es aktuell nur noch 2 wobei CB meine persönliche Nr 1 ist!!!

Und als ich vor wenigen Monaten einen direkten Vergleich zwischen dem hiesigen Forum und einem der Konkurrenz machen konnte:

CB ist einfach die Nr.1!!!
 
Glückwunsch aus Ddorf...!
 
Zurück
Oben