News 12 Jahre ComputerBase: 2. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gewinne ich hier auch mal was ;) Die Fritz-Box wäre nicht schlecht. Und ein neues Telefon brauche ich auch zufällig. Aber auch sonst sind es diesmal echt tolle Preise :)
Gruss

@ CB:
Bitte deaktiviert das Kommentieren für die nächsten Artikel.
Das führt nur zu unnötigen Diskussionen um Definitions- und Lösungsfragen

Ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad noch stark exponentiell steigt.
Das Nivau ist bisher noch lächerlich. Wollt ihr etwa wieder 58% richtige Antoworten?
Ein richtiges CB Gewinnspiel lässt keine 20% komplett, richtige Antworten zu.
Diesmal sind echt geile Preise dabei. Es wäre eine schande, wenn die im Stile eines 0815 "Quiz" verlost verwerden.

Ich checks nicht, wohin soll ich die Antwort hinschicken wenn ich sie weiss?! :D

....

Am Ende der Serie wird auf der letzten Seite des ursprünglichen Quiz-Artikels ein Formular bereitgestellt, dass es mit den richtigen Antworten auszufüllen gilt.

________
@boncha (unter mir) : googlen
das solle jetzt nur ein hinweis auf die schreibweise sein, ich will ja nicht spoilern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Michi82 schrieb:
Ich checks nicht, wohin soll ich die Antwort hinschicken wenn ich sie weiss?! :D

Hoffentlich kommen noch mehr Fragen, bei denen "lesen (und schreiben)" gefordert wird.
Scheint ja ein echtes Hindernis zu sein Informationen aus einem (eher kurzen) Text zu ziehen.

Vllt wird die 13. Frage wirklich lautet.

Als letzte Frage haben wir uns etwas besonders schwieriges einfallen lassen.
Etwas, das jedem Schüler und Student bereits sein Abschlusszeugnis gekostet hat.
Um diese Frage zu lösen bedarf es einer Qualifikation, welche nur wenige Menschen besitzen.
Doch wer sie besitzt, wird diese Frage binnen Sekunden lösen - nun denn, hier kommt sie:

Wie erhält man die Information, über die korrekte Option zur Abgabe der Antworten des Gewinnspiels?

a) Ich frage einfach mal im Forum nach
b) Googeln
c) Ich lese mir den Einleitungsartikel und die Teilnahmebedingungen durch
d) Im Forum haben mich alle nur ausgelacht, aber ich frage dort trotzdem nochmal nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben