Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaich weiß das nur das HP Probook mit 14zoll und 15zöller von Lenovo mit Llano erhältlich sind. Das andere sind ja wie schon bemerkt wurde Zacates.
Aber mir ging es eigentlich nicht darum Links von Preisvergleichen zu bekommen (das eingeben von Buchstaben in eine Preissuchmaschine schaffe ich auch noch gerade so ) sondern Akündigungen von Herstellern die in den kommenden Monaten was in der Richtung veröffentlichen wollen, da habe ich auch nach gesucht aber nur Ankündigungen von 15zoll aufwärts gefunden.
Ich dachte mir das man den Thread einfach dazu benutzen könnte Informationen zusammenzutragen (sofern welche vorhanden sind) und sie so einer breiteren Masse zugänglich zu machen.
Kommen werden die Llano`s definitiv, könnte mir ein Refresh der Lenovo E325 ganz gut vorstellen da die Vorgänger auch mehrere CPU Varianten nachträglich spendiert bekommen hat.
Bei den anderen Herstellern dürfte es ähnlich sein, aber dazu muss die neue AMD Plattform im grossen rahmen verfügbar sein. Dürfte aber nicht lange dauern bis 13,3 Zoll mit Llano erscheinen, werden aber warscheinlich die kleinsten Varianten beinhalten.