1300€ gaming pc für(wow,CS:GO,lol...)

Chillyphilipp

Newbie
Hallo Leute bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte bei einem 1300€ pc.
Ich bevorzuge eig. keine besonderen grafikkarten usw.. Ich spiele cs:go , wow , lol ,minecraft.....Brauche keinen unbedingt leisen(wenn es geht so leise wie es geht,aber mir zählt eher was in ihm steckt(Hardware)) .Das Gehäuse is mir eig. auch egal.Neim übertakten kenn ich mich noch nicht so gut aus da könnt ihr mir vieleicht helfen :).
Zusammenbauen kann ich ihn gerne selber.

Finde ich gut das du die Initiative ergreifst und ihn sogar selber zusammen baust!

Wenn du jetzt noch google betätigst würdest du schnell das passende finden :-)

0 Eigenleistung?
1300 nur für Rechner oder inkl. Monitor ?
Wenn erstes, dann brauchste keine 1300 ausgeben.

600€+- PC aus der GamingPC-FAQ.
Dazu nen Monitor deine Wahl und Große (Dell Ultrasharp mal in den Raum geworfen).

Macht ca. 800€ + Betriebssystem + Peripherie.

1300€ für NUR den PC ohne OS, Monitor, Peripherie für diese Spiele... das ist Perlen vor die Säue.
(gut Minecraft mit Java und bspw. Shadermods macht selbst die schnellste Hardware zu Kleinholz)

Danke für eure Vorschläge!
Und zur Frage mit dem Monitor:
Ja könnte schon einen neuen gebrauchen welchen sollte ich da nehmen?

Wie sieht es mit einem System aus, hast du eins oder must du das auch neu kaufen? Ich empfehle Windows 8.1 64bit.

Microsoft: Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch)

Falls du W-LAN brauchst würde ich dir diesen Stick/Adapter empfehlen:

TP-Link TL-WN8200ND
https://www.computerbase.de/preisvergleich/tp-link-tl-wn8200nd-a877633.html
http://www.tp-link.com.de/products/d...el=TL-WN8200ND

Falls du mit LAN-Kabel ins Internet kommst, brauchst du das natürlich nicht.

Der Stick hat eine USB-Verlängerung, damit kann man einen guten Empfangsort auswählen.

[Sammelthread] Bessere WLAN Antennen zur Reichweitenerhöhung

Hier findest du alles zum Zusammenbau und zur Einrichtung, Videos, Anleitungen und Links zu guten kostenlosen Programmen.

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)

Wenn du Fragen hast, beim Zusammenbau und beim Einrichten, poste hier.

Nein Windows brauche ich nicht hab das schon da und WLAN stick auch nicht trotzdem danke!
Und zum zusammenbauen:hab früher oft mit mit meinem Vater rumgebastelt an pc's,trotzdem wir dass mein erster pc sein den ich selber zusammenbaue danke für den Link :)

Zurück
Oben