Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Ich wollte mal fragen welche karte dafür am besten ist ?
Und ob es überhaupt sinn machen würde für diese auflösung 1366 x 768 eine 7870 zu kaufen .
Begründungen wären auch nett umso mehr info umso bessa hehe.
Danke schon mal ..
Systemdaten? Trotz dieser winzigen Auflösung hätte ich gegen eine Ati 7870 nichts einzuwenden. Vielleicht haste irgendwann mal einen größeren Bildschirm und den kleinen als Zweitbildschirm über. Spätestens dann wirste kotzen, wenn du eine schwächere Karte hast und du deinen Bildschirm auswechselst. Jetzt mal als Beispiel, du hast eine Ati 5450 und holst dir die 7750.
7870 WENN du den Kauf eines neues Monitors bereits geplant hast.
Ansonsten wäre das rausgeschmissenes Geld;
diese 7770 > klick mich < wäre absolut ausreichend (schon fast oversized)
nzAchso ja wollte halt wissen ob es soo wichtig ist die auflösung .
Also budget steht noch nicht ganz fest wollte mir erst mal informieren bildschirm bleibt erst mal
Die nächsten 2 jahre locka
System ein i 3 3220
Netzteil issen fsp 400 60 hln
also ich bin jetzt von 1280x1024 auf 1920x1080 umgestiegen und hab eine 7950 drinnen.
Mein Eindruck ist,das die 7950 erst bei Full HD richtig aufgeht und die HD AUflösung das ganze ein wenig limitiert.
Also ich würde dir in Zukunft definitiv zu einem neuen Monitor raten.
Wenn nicht dann nimm die 7700 oder irgendwas gebrauchtes(4890,9800gtx)
Wenn dein Budget die HD 7870 hergibt, dann nimm die. Grafikkarten können nicht zu schnell sein, nur zu langsam. Und wenn man im Treiber SSAA mal ordentlich aufdreht, geht die Karte auch bei der kleinen Auflösung schnell in die Knie.