15-20 fps bei crysis trotz gtx 280

hi hai,
Hast du den alten Treiber (vorausgesetzt, vorher war ne andere karte drin)
erst sauber deinstalliert (drivercleaner)?
taktet die karte in 3d korrekt hoch?
höherer cpu- und ram-takt dürften nur wenige % leistung bringen,
bei crysis@very high limitiert IMMER die graka.
n.
 
also was ihr alle erzählt von der q6600 reicht, das stimmt net der hat nur 2,4 x 4 und seit ihr sicher das crysis 4 kerne unterstützt?:freak: und wenn du nen duo mit 3,2 ahst is des dann eig schneller^^
 
Ich würde mal sagen das liegt an Vista. Ich hab auch einen Q6600 in Verbindung mit einer 8800GT und 2 GB RAM und Crysis läuft bei mir unter XP mit vollen Details auf durschnittlich 17 Fps.
 
also ich hab grad CBT laufen lassen (net island sondern assault ) und hat den schnitt: 21,2
 
also ich hab ja auch in einem pc nen q6600 und auf standart mit ner 8800GTX auf very high auch nur 15 fps und wenn ich ihn nen bsichen takte auf 3.6GHz dann hab ich mit der 8800GTX auf very high so ca 25
 
du hast nen Q6600 auf 4x 3,6 GHz getaktet... net schlecht ^^... is aber mit wakü oder? Und ich probier jetzt erstmal drivercleaner hat ich noch net gemacht..
 
ein Q6600 @Stock reicht auf jeden Fall. Ich zocke damit und mit meiner 88GTX auf 1440x900 und very high mit der Master Config (Quality) mit laut bench über 20 AVG FPS (für genaue Zahlen müsste ich den nochmals laufen lassen).

Ich Tippe hier auf ein Treiber oder ein generelles Config (Windows) Problem. Hast du mal den Vantage laufen lassen? Welche Punktzahl erreichst du hier?
 
ne mit luftkühlung bei 60°C:evillol:

stell einfach mal den fsb nen bisichen hoch des geht auch ihne spannungs erhöhung
 
Zuletzt bearbeitet:
gpu score: 9840
cpu score: 30361
Insgesamt : 11841

Also mit vantage jetzt
 
so hab mal gaudi halber crysis gebencht:


aufzeichnendq7.jpg
 
Ich hab ne 9800gtx q9300@ 2,5ghz und win XP 2gb ocz ram @ 1066 und das game läuft voll aufgepauert mit ca 30-40 fram min, hab spiel durch gezockt und keinen ruckler gehabt
 
in welcher auflösung hast du gespielt ?
 
Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei!

Auflösung: 1680x1050 1xAA
Settings: sehr hoch
Fps Avg im GPU-Mark: ca. 31
 
Crysis nutzt bei mir alle 4 Kerne! lt. Logitech G15 Display
 
irgendwie eigenartig mit meiner 8800GTX krieg ich so etwa 26 frames mit seinen einstellungen
 
ich weiss net wies kommt aber mitlerweile hab ich nen schnitt von knapp 28 (!). nur bei viel aktion stürzt er noch auf 15 ab ... Damit is mein prob aber immer noch net gelöst... woran könnte es noch liegen?
 
@ aivazi hab ja die selbe graka aber nen bischen stärker gekaktet und ich komm mit ner auflösung von 1900*1200 very high ohne aa auf 25

was haste mit deinem pc gemacht das du mehr hast? obwohl meiner eig ja schneller is
 
ich hab auf der auflösung 1280*1024 auf very high ohne AA 26 frames bekommen und du bekommst bei einer auflösung von 1900*1200, 25 frames und dann fragst du auch noch warum ich mehr habe
EDIT: ich werde nochmal testen wie viel frames ich hab dann melde ich mich wieder
EDIT2: also das mit den 26 frames kann ich bestätigen hab gerade nochmal getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben