Hi Leute, ich tue mich sehr schwer einen Laptop zu finden der diesen Vorstellungen entspricht...
Wie hoch ist dein Budget?
ca. 600€
Was soll mit dem Notebook gemacht werden?
- Office
- Spiele - Auschließlich Dota 2 als Spiel KEINE DEDIZITERTE GRAKA ERWÜNSCHT! Alles besser als HD4600 ist gut. Ich weiß nicht, welche APU bei AMD man bräuchte um in mitteleren Detail Dota 2 spielen zu können
- Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobbymäßig oder Professionel?) NEIN
- CAD (Welche Software? Wie Professionell?) NEIN
- Wie mobil soll der Laptop sein? erstmal egal
Soll der Laptop ein Laufwerk haben? HDD oder max 250gb ssd
Wie viel Speicher wird benötigt? 4gb reichen
Wie groß soll das Display sein? 15"
Soll das Display matt oder spiegelnd sein? matt am liebsten
Welche Auflösung soll das Display haben? Alles größer als 1500*XXXX reicht mir
Wie lang soll die Akkulaufzeit sein? egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? egal
Welches Betriebssystem soll verwendet werden oder soll der Laptop kein OS haben? Ohne OS natürch gerne wegen niedrigerem Preis, aber wenns dabei is und der Preis passt, auch gut.
Wäre auch ein gebrauchter Laptop akzeptabel? (Das ist bei einem niedrigem Budget oder bestimmten Anforderungen manchmal die bessere Wahl.) Ja
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Convertible? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Touchscreen? Bildungsrabatte? Andere Rabatte? Studentenrabatt möglich. Alles andere egal.
DANKE für jegliche Vorschläge!
Wie hoch ist dein Budget?
ca. 600€
Was soll mit dem Notebook gemacht werden?
- Office
- Spiele - Auschließlich Dota 2 als Spiel KEINE DEDIZITERTE GRAKA ERWÜNSCHT! Alles besser als HD4600 ist gut. Ich weiß nicht, welche APU bei AMD man bräuchte um in mitteleren Detail Dota 2 spielen zu können
- Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobbymäßig oder Professionel?) NEIN
- CAD (Welche Software? Wie Professionell?) NEIN
- Wie mobil soll der Laptop sein? erstmal egal
Soll der Laptop ein Laufwerk haben? HDD oder max 250gb ssd
Wie viel Speicher wird benötigt? 4gb reichen
Wie groß soll das Display sein? 15"
Soll das Display matt oder spiegelnd sein? matt am liebsten
Welche Auflösung soll das Display haben? Alles größer als 1500*XXXX reicht mir
Wie lang soll die Akkulaufzeit sein? egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? egal
Welches Betriebssystem soll verwendet werden oder soll der Laptop kein OS haben? Ohne OS natürch gerne wegen niedrigerem Preis, aber wenns dabei is und der Preis passt, auch gut.
Wäre auch ein gebrauchter Laptop akzeptabel? (Das ist bei einem niedrigem Budget oder bestimmten Anforderungen manchmal die bessere Wahl.) Ja
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Convertible? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Touchscreen? Bildungsrabatte? Andere Rabatte? Studentenrabatt möglich. Alles andere egal.
DANKE für jegliche Vorschläge!