Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ddr4 2133 ist garantiert, mehr geht aber fast immer. ob du tatsächlich ddr4 3200 erreichst ist glückssache, funktioniert aber beim i7 6700k meistens relativ problemlos.
Ist eine Xonar DG. Ich habe nur zwei Probleme mit der.
1. Ich kann jedes Spiel spielen ganz normal, aber sobald ich Starcraft 2 starte hat mein ganzer PC keinen Ton mehr und ich kann es manchmal durch ändern des outputs in den Optionen fixen, aber nur sehr selten. (Wenn ich die Kopfhörer nicht in der Karte habe geht alles)
2. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ein rauschen, wenn ich gerade nichts mache. Habe gelesen, dass könnte an der Graka liegen, weil die direkt drüber ist und das irgendwie beeinflussen könnte.
Hmm, du könntest beim Board zum Asus Z170 A greifen, das hätte noch einen PCI Slot für die Karte und du könntest die DG weiter nutzen. Leider würde dann die Soundkarte genau unter der Graka sitzen.
Oder du greifst zum Asus Z170 Pro Gaming, denn der Sound sollte dem der DG um nichts nachstehen.
Ja, da hast Du Recht. Das war ein Schnellschuss von mir Deine Empfehlung mit der 2.5" HDD finde ich gut, jedoch scheint sie hier (nochmals) untergegangen zu sein.
Ja, da hast Du Recht. Das war ein Schnellschuss von mir Deine Empfehlung mit der 2.5" HDD finde ich gut, jedoch scheint sie hier (nochmals) untergegangen zu sein.
Das mit der 2.5" ist nicht untergegangen, aber ich habe mich für die 3,5" geschrieben, da ich die höhere Umdrehung haben möchte, weil ich die Platte nicht nur als Datengrab benutzen möchte. (#18-#20)