1und1 Sucks

Ind0r

Lieutenant
Servus,

ich habe meine erste Kündigung im Januar dieses Jahr geschickt.
Aber jedoch ohne Reaktion.
Meine 2 Folgte 2 Monate später über T-Com.
Doch wieder keine Reaktion.
Meine Kündigung ist jedoch nicht ohne Grund.
Seit einem ganzen Jahr spackt mein Internet regelmäßig ab.
Doch jedoch wird von deren Seite nichts unternommen.
Ich habe bereits 2 mal dort angerufen doch die meinten nur ja wir machen das ...
Langsam bin ich wirklich ratlos.
Ich bekomme keine Reaktion zu meiner Kündigung.

Ich bitte um Rat.

Gruß.

kündigungen immer im einschreiben mit rückschein abschicken wenn die kündigung fristgerecht ist können sie nix machen und können später nicht sagen ist nicht angekommen

Dann einfach nicht mehr zahlen. Lass dich doch nicht veräppeln.
Ab dann nur noch an die T-Com zahlen.

Online kündigen, den Kündigungswisch ausdrucken und per Einschreiben mit Rückschein hinschicken. Sofern nach Vertragserfüllung noch Geld eingezogen wird, klagen.

mit Einschreiben geschickt + schriftl. Kündigungsbestätigung fordern. Doppelt hält besser

nicht weiter bezahlen, kommt ne mahnung von denen wirst du einen netten anruf tätigen mit ankündigung von rechtlichen schritten und damit hat sich das meistens ( nicht vergessen den freundlichen mitarbeiter am telefon nach der gruppennummer bzw der abteilungsnummer zu fragen, da kommen die immer ganz gut ins schwitzen :D )
dann sollte eigentlich ruhe sein, zumindest wars bei mir so :rolleyes:

Hast Du die Kündigung normal durchgeführt wegen Ablauf von 2 Jahren oder hast Du wegen Nichterfüllen vom Vertrag gekündigt?
Falls 2., da hättest du Frist von 14 Tage zur Behebung der Störung aufsetzen sollen und dann kannst Du außerordentlich kündigen. Da wäre alles kein Thema gewesen. Aber irgendwie werde ich nicht aus Deinem Beitrag schlau?

Ich hatte da gar keine Probleme:
- Online über vertrag.1und1.de gekündigt
- Das daraufhin erhaltene Kündigungsformular an die angegebene Faxnummer geschickt
- Online ist ersichtlich, daß das Formular eingegangen ist und die Kündigung akzeptiert wurde: Vertrag endet am 07.05.

Hi

das ist ja mal ein gutes Thema... Hab genau die selben Probleme Internet macht seit 3 Wochen dumm. Von seiten der Telekom funzt die Leitung nur von 1un1 her heißts immer " für ihre leitung liegt uns eine Störung vor" (kenn das band schon fast auswendig) hhab schon bald 10x angerufen. Sie wollten letztens nen Techniker schicken, welcher bis dato noch nich da war ... Ich werde wohl auch in den nächsten Tagen kündigen. Kann man ads einfach so machen? Achja die Gebühren für Telefonate kann man sich zurückerstattten lassen per belling@1und1.de . Man soll kurz seinen Sachverhalt erläutern und dannwird auch die Zeit in der das Internet nicht richtig ging von der monatl. Gesamtsumme dividiert.

Hoffe ihr könnt mir vll helfen. Wegen der Kündigung

Ich habe auch vor ein paar Monaten problemlos bei 1und1 gekündigt. Die haben zwar mehrfach versucht mich als Kunden zu behalten indem sie mich anriefen oder mir Angebote per Post zusandten, aber da ich genau wie mridul ständig Verbindungsabbrüche hatte habe ich meine Kündigung nicht storniert.

Zurück
Oben