Tomislav2007 schrieb:
Nein weiß ich nicht ich hatte als Schüler Nebenjobs und ich habe mir auch als Schüler nie Billigschrott gekauft nur weil ich kein Geld hatte, da habe ich dann lieber etwas länger auf was vernünftiges gespart.
Definiere vernünftig... Man kann bei vernünftig sicher schon bei 100€ für 2 Boxen anfangen... Man kann auch erst bei 1000€ für einen Lautsprecher anfangen...
Es geht hier nur eben nicht um DICH und auch nicht um MICH, sondern es geht darum, dass wir GokuSS4 helfen. Er ist Schüler und ich habe es wohl richtig eingeschätzt, dass er nicht all zu viel Geld hat.
Tomislav2007 schrieb:
Da hast du ausnahmweise Recht nur habe ich niemals von so einem Quatsch geschrieben, ich meine natürlich native Mehrkanalmusik.
Native Mehrkanalmusik? Ja das gibts... Aber wo? 99% der Leute haben keine Ahnung wo es sowas gibt. Da man davon ausgehen kann, dass GokuSS4 entweder CDs, oder die mp3s von seinem PC hört wird er keine Mehrkanalmusik haben. Denkst du ernsthaft er kauft sich jetzt Mehrkanalmusik??? WO GIBT ES DENN SOWAS???

LOL EY!!! Bei Rapidshare sicher nicht, bei musicload nicht und selbst in der Saturn Musikabteilung wird man nicht all zu viel finden...
Du solltest pauschale Aussagen lassen die falsch sind und die Aussage "5.1 ist nicht oder schlecht geeigent für Musik" ist falsch, nur weil Ihr pleite seit wird 5.1 dadurch nicht schlechter.
Ließ doch erstmal... 5.1 ist nicht schlechter, ABER EINFACH TEURER, ODER EBEN SCHLECHTER, WENN MAN DAS SELBE AUSGIBT!!!11
Und weil er sich eh keine Mehrkanalmusik besorgen wird, könnte er mit 5.1 eh nur Upmix Effekte nutzen...
Genau das meine ich und BilligPlastikMiniBrüllWürfel in der Größe einer Kondensmilchdose sind nichts vernünftiges egal von welchem Bösen oder Teuflischen Hersteller die Tischhupen sind.
Grüße Tomi
Ob BilligPlastikMiniBrüllWürfel ja oder nein hat mit 5.1 oder 2.1 NICHTS!!!! zu tun. für beides kann man tausende Euros ausgeben... Achso... Ich habe übrigens Canton Boxen und AKG K 701 Kopfhörer. Und soooo BilligPlastikMiniBrüllWürfel sind die nun auch nicht. :/
So nochmal:
Es geht darum für SEIN Buget das richtige zu finden! Das habe ich versucht. Und wenns nicht aufs Geld ankommt, soll er 5.1 nehmen (Das habe ich auch gleich im 1. Post geschrieben.) Ansonsten hielt ich den Mehrnutzen für IHN! im Bezug auf den Preis für die gleiche Qualität bei 5.1 für nicht gerechtfertigt. Das hat nichts mit Quatsch zu tun, sondern ist eine subjektive Meinung, die wohl die meisten hier ähnlich sehen!
Ist aber kein Grund so einen Aufstand anzufangen.