2 Bildschirme auf einmal funktionieren nicht

Schmackessss

Newbie
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
4
Hallo ich versuche meinen 2 Bildschirm anzuschließen aber mein pc erkennt anscheinend den 2 Bildschirm nicht der eine ist mit HDMI angeschlossen und der 2 mit VGA weiß jemand woran das liege könnte ?
 

Zensai

Boba Fett
Administrator
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10.290
Bitte mehr Informationen über deine Hardware.
Wo genau sind die angeschlossen?

VGA wird zu 95% nicht funktionieren, weil keine moderne Grafikkarte mehr ein analoges Bildsignal ausgibt.
 

species_0001

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
15.020
alles alles

exaktes Laptopmodell (falls es ein laptop ist, du bist hier immerhin in der Laptop Rubrik)
welche Monitore (exaktes Modell)
wenns ein PC ist, welches exakte PC Modell (wenn es ein Fertig PC ist)
PC Komponenten wenns ein selbst zusammen gebauter PC ist.
Betriebssystem?
Was hast du wo genau angeschlossen?
Was hast du wo genau in (vermutlich Windows) eingestellt?
Was hast du schon versucht?
 

pseudopseudonym

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.431
Und n Foto, auf dem man sieht, was am Laptop/PC angeschlossen ist und was frei ist, wäre sicher auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

omavoss

Commander
Dabei seit
März 2017
Beiträge
2.694
Oder mal die Anschlüsse tauschen . . .
 

Schmackessss

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
4
Pc:

Mainboard: Asustek Computer INC M5A78L-M LE/USB3
Grafikkarte: Gtx 1050 Ti
Ram: 16 GB DDR 3
CPU: Fx-8300
 

pseudopseudonym

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.431
Du hast nicht zufällig die Grafikanschlüsse deines Mainboards genutzt, statt die der Grafikkarte?
Wäre der erste Fehler!
 

species_0001

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
15.020
Top