Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe nun da meine neue Festplatte, nämlich eine 500GB Barracuda, kaputt ist, einfach Vista auf eine "ältere" Festplatte gespielt.Nun wollt ich wissen, ob es besser ist, wenn ich die neue Festplatte(vom Umtausch) im RAID laufen lasse oder 2 Partitionen mache.Kann es dort zu Problemen oder Geschwindigkeitsverlust kommen, wenn ich Spiele oder ähnliches auf der 2. Festplatte installiere, ich meine auf der "Nicht-Windows Festplatte".
Das ist nen bisschen viel Durcheinander in Deinem Text.
a) Wenn Du zwei gleiche Platten hast, dann bringt Raid0 im Desktop-Betrieb zwischen 4 und 9% mehr Geschwindigkeit. Musst Du wissen ob Dir das Gefummel und die Nachteile vom Raid das wert sind.
b) Du kannst so viele Partitionen machen wie Du möchtest, ich persönlich mag lieber Verzeichnisse, damit schränkt man sich selbst nicht so ein und muss dann zu Partition Magic greifen
c) Games auf einer anderen Platte als Windows zu haben bringt ein paar Punkte, aber nix wirklich "greifbares".
Ich glaube besser ist es wenn Du dich nochmal mit der Zeichensetzung beschäftigst. Das kann ja kein Mensch lesen.
zum Thema: Mach es wie du willst. Ist alles möglich. Probleme wirst Du keine bekommen, nur weil Spiele oder Programme nicht auf der Systemplatte liegen.