2 Monitore.

Dennis0

Ensign
Hey Com.

Ich habe mir gerade den 2 Monitor angeschlossen. Der 1 hat eine Auflösung von 1920x1080
und der andere 1680x1050.

Wie kann ich das nun machen das auf dem 1920x1080 die Spiele laufen und auf dem anderen Google Chrome auf ist?

Falls nvidia-GraKa, in der nvidia-Systemsteuerung:
- Bildschirm erweitern
- Den 1920x1080 als primären Bildschirm definieren. Somit starten Spiele immer darauf.
- Spiele ggf. im Fenstermodus starten (in 1920x1080 damit Bildschirm ganz ausgefüllt wird), denn ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich minimiert, wenn du auf dem anderen Monitor mit Chrome arbeiten willst.

Bei AMD bestimmt ähnlich.

schreib du mal lieber genauer was du willst^^
sprich: wo kann ich das finden?
oder so ähnlich ;) würde sicher helfen

Bei "Mehrere Anzeigen einrichten" einrichten findest du die von mir genannten Optionen (und dort Rechtsklick auf "1" und "2" unten).

überhaupt nicht dort^^
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Anzeigeeinstellungen ändern
dort findest du das mit den monitoren, die spiele musst du dann schon selber in den fenster modus bekommen^^

Edit:

oder so wie über mir, sollte auch gehen ;)

So nun ist der desktop also die Icons auf dem 2....
Kann ich denn mit 1 Maus und Tastatur auf beiden was machen?

klar kannst du beide benutzen hast nur auf einem keine taskleiste. kannst aber ganz normal deinen browser dort hinziehen und mit aero maximieren

Okay das geht nun auch.

Anderes Problem.

Wenn ich was spiele und Fullscreen spiele dann ist der 2 Bildschirm einfach Schwarz und die maus kann ich auch nicht rüber ziehen.

Hallo,

dass er nur ein schwarzes Bild anzeigt, liegt sicherlich an der Anwendung.

Das mit der Maus ist aber so gewollt, was würde wohl in einem Ego-Shooter passieren? :lol:

Gruß
Frog33r

Zurück
Oben