Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Monitore.
- Ersteller Dennis0
- Erstellt am
perfectsam
Commander
Falls nvidia-GraKa, in der nvidia-Systemsteuerung:
- Bildschirm erweitern
- Den 1920x1080 als primären Bildschirm definieren. Somit starten Spiele immer darauf.
- Spiele ggf. im Fenstermodus starten (in 1920x1080 damit Bildschirm ganz ausgefüllt wird), denn ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich minimiert, wenn du auf dem anderen Monitor mit Chrome arbeiten willst.
Bei AMD bestimmt ähnlich.
- Bildschirm erweitern
- Den 1920x1080 als primären Bildschirm definieren. Somit starten Spiele immer darauf.
- Spiele ggf. im Fenstermodus starten (in 1920x1080 damit Bildschirm ganz ausgefüllt wird), denn ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich minimiert, wenn du auf dem anderen Monitor mit Chrome arbeiten willst.
Bei AMD bestimmt ähnlich.
perfectsam
Commander
Bei "Mehrere Anzeigen einrichten" einrichten findest du die von mir genannten Optionen (und dort Rechtsklick auf "1" und "2" unten).
überhaupt nicht dort^^
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Anzeigeeinstellungen ändern
dort findest du das mit den monitoren, die spiele musst du dann schon selber in den fenster modus bekommen^^
Edit:
oder so wie über mir, sollte auch gehen
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige\Anzeigeeinstellungen ändern
dort findest du das mit den monitoren, die spiele musst du dann schon selber in den fenster modus bekommen^^
Edit:
oder so wie über mir, sollte auch gehen