2 Probleme mit G19.

Retrocloud

Lt. Commander
Moin!:)

Bin nun endlich besitzer einer Logitech G19:evillol:

...doch da hab ich auch schon 2 probleme

1. das Netzteil fiept wenn pc aus ist aber nicht sehr laut wenn ich am stuhl sitze höre ich es nicht nur wenn ich unten ran gehe. ist das schlim? mich störts nicht und das gerät funktioniert einwandfrei.

2. Die tastatur wird vom bios nicht erkannt(DFI lanparty p45 t2rS) die frage gibt es da schon ein bios update oder liegt es an irgendwas anderem? Logitech G15 hat einwandfrei funktioniert :D

MFG

Ja hab aktuelle treiber. in windows wird sie ja problemlos erkannt und funktioniert auch einwandfrei nur beim staten steht No Keyboard present/detected irgendwas in der art liegt vermutlich am bios.

Wegen dem ntzteil es ist nicht sehr laut wie oft bei anderen wäre es schlim das ne zeitlang zu lassen? da ich eh 2 jahre gewährleistung habe und zurzeit keine andere tastatur habe aber ich brauch unbedingt eine^^

moin ich bins nochmal

hab jetzt mal im bios von high speed usb auf full/low speed gestellt und siehe da sie wird von der bios erkannt. kann man full/low speed lassen? und was ist das?

was hat das für auswirkungen?

daten kopiere ich nicht hin und her benutze lediglich nur maus tastatur, headset,controller so sachen halt. nix mit externen usb festplatten oder usb sticks.

Zuletzt bearbeitet:
na gut dann werd ich halt doch wohl mal am weekend mein bios updaten:rolleyes: oder alternativ ne PS/2 tastatur angesteckt lassen:freak:
Ergänzung ()

Guten Tag

ich wollte mal bezüglich der logitech g19 und umtausch was fragen. Da ja mein netzteil adapter von der G19 noch immer fiept und nicht besser geworden ist würde ich sie jetzt gerne umtauschen.

sie wurde am 04.04.2010 bei Alternate gekauft ist es möglich das Geld wieder zurück zu bekommen wegen dem defekt? würde dann evtl bei Media markt oder saturn nach der tastatur gucken.

Kann das probleme geben mit geld zurück?

Zurück
Oben