2 Router in einem Netzwerk

Wie gesagt das mit dem Kabel ist nicht möglich ich habs mir genau angeschaut, und wenn das gehen würde, wäre es eine sehr dumme arbeit
 
Kannst du feststellen ob die Steckdosen an einer Phase im 230V Netz sind.
Und hinter dem gleichen Zähler.
Das wäre die beste Lösung für Dlan
 
Also keine ahnung wie ich das feststellen kann
 
Es gibt hier am Board eine Helferliste mit Leuten, die Ahnung haben; musst halt mal prüfen, ob da jemand aus Deiner Nähe dabei ist.
Alternativ eine Fachfirma mit der Lösung der Probleme beauftragen, wenn man selbst keine Ahnung hat.
 
Würde es vielleicht was bringen wenn ich den wifi anschluss am mainboard benutze weil sowas habe ich an der steckdose auch also den anschluss dafür
 
Natürlich kannst es nutzen, viel bringen wird es dir nur nicht. Teste es doch, wenn du WLAN am Board und den DLAN Adaptern hast.

Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.

Will man halt die volle Leistung haben bleibt nun mal nur der Weg über LAN Kabel.
 
Vielleicht hab ich ja bei wifi besseres internet also mehr als 4mb pro sekunde
 
Zurück
Oben