hi
also eigentlich brauchst du keinen treiber für die festplatte sondern für den controller. und wenn dieser mit einer platte funktioniert sollte er das auch mit einer zweiten platte tun.
ich bin mit den aktuellen dingern net ganz auzfm laufenden, aber früher (so vor 2 - 3 jahren) war es so, dass man den controller im bios unterschiedlich einstellen konnte. entweder als normaler festplattencontroller, das war kein problem, oder eben als raidcontroller. als normaler controller wurde er bei der windows installation normal erkannt und gut war. als raidcontroller musste man beim installieren einen treiber für den controller mit einbinden, das sonst das array von windows nicht gefunden werden konnte.
nun stellt sich die frage wie das bei dir ist.
wilst du auf dem raid0 dann windows installieren oder sollen da nur daten drauf?
wenn du windows installieren willst, dann solltest du einfach die platte dazu stecken, ein array definieren und sicherheitshalber den raidtreiber auf diskette bereit halten (bei winxp, vista kanns glaub auch von cd oder so einlesen) und ggfs. am anfang der installation mit einbinden.
wenn du windows auf einer seperaten platte ahst und dieses raid0 nur für daten/spiele willst, dann isses gar kein problem. steck die zweite platte mit an, schau ob windows sie erkennt und wenn dem so ist, kannst du dein array definieren und gut is.
soweit jedenfalls die theroie ;-)
solange du keine daten auf den platten hast die du verlieren könntest, kannst du ja auch gefahrlos rumexperimentieren.
grüßle